Jonah, Ian und ...

Wir bekommen das 3. Baby.
Ein baby girl wird Rachel Tabitha heißen.
Für einen baby boy sind wir unsicher:

Caleb Isaiah
Micah Timothy
Micah Isaiah

Unsere Söhne heißen Jonah Nathaniel und Ian Malachi.

Alle Namen werden englisch gesprochen
Wie gefallen euch die Ideen?

1

Ich bleibe bei Caleb Isaiah.
Gefällt mir persönlich am besten, da Ezra ja nicht mehr im Rennen ist.

2

Ich finde Caleb Isaiah passender zu den Brüdern. Micah ist sehr nah an Ian und vor allem in Kombination mit Isaiah also Micah Isaiah zu Ian Malachi.

8

Findest du wirklich, dass Micah und Ian ähnlich sind? Das finde ich gar nicht.

10

Hmm also ich finde es schon ähnlich aber ich glaube wenn ich es jetzt nochmal alles drei lese dass mich wohl vor allem die Mischung der drei stören würde Micah hat das Ende von Jonah und die Vokale von Ian. Da ihr noch einen anderen Namen in der Auswahl habt bei dem mir das nicht aufgefallen ist und den ich auch ganz schön finde (Caleb) würde ich den nehmen. Aber wenn euch der Name Micah besser gefällt dann könnt ihr den selbstverständlich auch auswählen. So lange im Leben sind die Geschwister ja auch wieder nicht zusammen.

weitere Kommentare laden
3

Caleb Isaiah 👍

4

Mir gefällt Caleb Isaiah am besten.

LG

5

Caleb Isaiah

Micah mag ich an sich, aber in dem Fall ist er mir klanglich zu nah an Jonah und Ian.

Wenn es Micah werden soll, würde ich Timothy als Zweitname wählen.

6

Caleb Isaiah finde ich am besten. Micah Isaiah klingt mir zu ähnlich zueinander.

7

Hallo,

ich finde Caleb sooo toll. Klingt nur absolut bescheiden zu unserem deutschen Nachnamen. Wir werden Paten unseres Neffen in den USA und hatten nun die Ehre den Zweitnamen auszusuchen -> Caleb ;-). Den Eltern gefällt Caleb so gut, dass es nun sogar der Rufnamen wird.

Wie wäre es denn mit Caleb Timothy - das wäre mein Favorit!

9

Wir finden Isaiah viel schöner als Timothy. Wir überlegen Micah Timothy nur, weil Micah und Isaiah sehr ähnlich zusammen klingen.