Welchen Zweitnamen zu Olivia findet ihr am besten?

Ich kann mich zwischen den folgenden Zweitnamen nicht entscheiden. Die Geschwister heißen Linnea Malin, Jasmin Elisa und Louka Dion. :)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab für Olivia Maelle gestimmt, den hatte ich vorhin auch vorgeschlagen 😊

Olivia Maxine würde ich auch sehr gut finden.

2

Ich würde Olivia Helene klanglich der Helen vorziehen.

3

Olivia Maëlle gefällt mir am besten.

4

Eindeutig Helen! Harmoniert super zu Olivia. Beides bekannte, aber seltene Namen. Die anderen Namen ordne ich allen eher einem bildungsfernen Elternhaus zu. Maelle ordne ich außerdem männlich ein, und die Punkte über dem e sind bestimmt immer nervig im Alltag... ich wüsste gar nicht wie man die auf der Tastatur schreibt.

5

Olivia mag ich. 🥰
Mir gefällt Olivia Noelle ganz gut! Finde sowohl vom Schreibbild, als auch vom Klang, wenn man doch mal beide zusammen ruft, sehr schön.

Lg

6

Ich habe für Olivia Mavie gestimmt, ich hoffe Mavie soll nicht Mäivi ausgesprochen werden, das gefiele mir wiederum nicht.

7

Oohh, ist die Wahl auf Olivia gefallen? Seeehr schön 🤩🤩🤩

Ich habe für Olivia Helen gestimmt, weil das in meinen Ohren am "seriösesten" klingt. Passt auch zu einer erwachsenen Frau, was ich sehr wichtig finde.

8

Mir gefällt immer noch Helen am besten wie ich es vorgeschlagen hatte:) es ist ein eher bodenständigiger bekannter aber seltener Name der gut zu Olivia klingt.

9

Olivia Noelle gefällt mir am besten. Einfach stimmig zusammen.
Maelle und Mavie (sofern Mavie französisch gesprochen wird), finde ich auch schön.
Mavie in englischer oder deutscher Aussprache finde ich weder schön, noch stimmig zu Olivia.

Olivia Helen passt für mich stilistisch nicht zusammen und auch melodisch meiner Meinung nach nicht. Da würde ich eher Helena oder Helene nehmen (die mir auch an sich besser gefallen als Helen).

Jouline in der Schreibweise finde ich schlimm - es tut mir leid. Das sieht für mich gewollt und nicht gekonnt aus. Soll der "Schuliin" gesprochen werden? Finde ich nicht schön. Wenn würde ich Joline nehmen. Der klingt für mich zumindest nach einem existierenden Namen (und auch harmonisch zu Olivia), auch wenn er nciht meinen Geschmack trifft.
Julie (egal ob englische, französische oder deutsche Aussprache), finde ich übrigens auch schön und stimmig zu Olivia.