Abstimmung MĂ€dchenname 💕

Liebe Community,

wir konnten unsere Auswahl nun etwas eingrenzen.

Als Zweitnamen hÀtten wir am liebsten Helene, da es einen familiÀren Bezug gibt.

Bitte stimmt doch mal ab, welcher Name euch am rundesten vorkommt und am besten gefÀllt. :)

Anmelden und Abstimmen
1

ganz klar EVA :-) die anderen wÀren mir zu langweilig und/oder hÀufig.

2

Ich habe fĂŒr Eva Helene gevotet. Den finde ich am stimmigsten.
Emilia gefÀllt mir aber eig besser als Eva.

LG

3

Ich finde Elisa Helene am schönsten. Passt auch zu den BrĂŒdern toll 😊

4

Meine Tochter heißt Elisa Helena đŸ„° der Zweitname nach der Uroma. Ich finde den Namen immer noch so so schön und kann mir keinen schöneren fĂŒr meine Kleine vorstellen. Habe natĂŒrlich fĂŒr Elisa Helene gestimmt đŸ„°đŸ€—

5

Eva ist mit zu altbacken und Emilia zu hĂ€ufig. Ich habe fĂŒr Sophia gestimmt😃

6

Ich finde Eva am schönsten und die Kombination Eva Helene auch.
Rang 2 ist fĂŒr mich Elisa Helene.
Die anderen beiden sind in Ordnung, ĂŒberzeugen mich aber nicht wirklich.

7

Ich finde es schöner wenn die Namen unterschiedliche Silbenanzahlen haben. Emilia ist sehr hĂ€ufig. Daher bin ich fĂŒr Eva Helene. Den finde ich auch sehr schön. Nicht zu hĂ€ufig aber bekannt nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

8

Mit Abstand Eva Helene. der ist klassisch, zeitlos und nicht zu hÀufig :)

9

Alle Namen sind sehr schön. đŸ‘đŸŒ
Ich hab fĂŒr Elisa gestimmt, diesen Namen hatte ich auch auf meiner Liste.😊 Leider wurde er von meinem Mann abgelehnt da es theoretisch ein Unisex Name ist. Allerdings sehe ich da keine Probleme, ich glaub (zumindest hierzulande) tragen (nahezu) nur Frauen den Namen.
Auf Platz 2 wĂŒrde ich Eva sehen, da der Name im Vergleich zu den anderen viel seltener ist, er ist klassisch und klanglich schön.
Emilia und Sophia hatte ich von meiner persönlichen Liste wieder gestrichen, da sie in den letzten Jahre unter den TOP 10 gelandet sind und mich diese HĂ€ufigkeit gestört hat. Ansonsten sind es aber natĂŒrlich sehr schöne Namen.

Noch viel Spaß bei der Namenswahl 😉