„Außergewöhnliche“ Vornamen Mädchen spanisch/englisch

Hallo ihr Lieben,
Ich kann das Internet durchforsten und stoße immer wieder auf langweilige Vornamen.
Mir gefiel total gut Lorena, aber da hat mein Mann leider ein paar Abmeigungen. Lorena klingt warm, weich, positiv, und passt zu klein und groß.
Jemand Vorschläge? Gerne spanisch, oder englisch. Mein Sohn bekam vor zwei Jahren den Namen William 🙃

1

Benita
Nuria
Elinor
Isabel
Agora
Ariana
Erstellt
Letizia, mein Favorit
Marisol
Penelope
Celia
Ricarda
Rachel
Cecilia
Filipa/Felipa
Olivia
Leonor
Maribel

3

Erstellt soll heißen Estrella

2

William ist jetzt eigentlich ein ganz normaler englischer Vorname und nichts besonderes oder so ;-)

Der Vorname Lorena ist jetzt auch nicht gerade unbekannt. Deshalb fällt es mir etwas schwer zu erkennen was du unter "langweilige" Vornamen genau verstehst. Trotzdem hier mal ein paar Vorschläge:

Bonita
Eldora
Leticia
Ana
Carmen
Enya
Bethany
Esmeralda
Marisol
Ynez
Ricarda
Ramira
Brianna
Erin

5

Stimmt, William ist in England und Amerika häufig vertreten. Hier hört man ihn seltener. Besonders ist er für mich, weil mein Sohn diesen Namen trägt. 🙈🥰
Lorena habe ich persönlich hier noch nie gehört. Finde ihn einfach schön.
Danke, ich muss mir da einfach mal in Ruhe Gedanken machen. Komme jetzt in 6 Monat, haben also noch Zeit😃🙈

4

Hallo,

wie gefallen dir

Mariella
Marisol
Valentina
Simona
Amanda

Viele Grüße
mavikelebek

6

Marigold
Brionna
Consuelo (heißt auf Spanisch Trost)
Annabeth
Lorna
Pamela
Nicanora
Allison
Cosmea
Cleophea
Cleotilda

7

Ich kenne eine Spanierin, die Ofelia heißt.
Könnte man auch Ophelia schreiben und passt auch gut zu William, irgendwie.

8

Und jetzt ist mir grad noch Marcela eingefallen. Wurde auch noch nicht genannt.

9

Vielleicht
Eleanor
Olivia
Alexis
Claire
Brianna
Violet
Penelope
Delilah
Jane
Juliet
Eloise
Amy
Joy
Frances

11

Delilah ist auch auf unserer Liste. Aber so wirklich warm werde ich damit nicht. Danke für deine Antwort und deine Vorschläge

10

Alexia
Salma
Valentina
Marisol
Nuria
Raquel

Finde ich ganz hübsch!

12

Ich finde Wiliam und Lorena beide nicht selten. Dazu einfallen würden mir:
Camilla
Calotta
Oriana
Diana
Arianna
Belana
Philippa
Marisa
Maresa
Melissa
Melinda
Tamina
Felicitas
Carmen
Helen

13

Mir gefällt der Name Belén total gut - wirklich aussergewöhnlich und klangvoll.