Tipps Lauflernschuhe Sommer

Hallo ihr Lieben,
habt ihr ein paar Tipps für Lauflernschuhe mit schön weicher Sohle für den Sommer?
Ich hatte zur Probe mal Halbschuhe von Elefant, die fand ich sehr hart. Aktuell läuft mein Kleiner draußen mit so Lederschläppchen, aber glaube das ist nicht optimal.

1

Huhuu, da ist du im falschen Forum gelandet. ;-)

Wir haben Naturino und Lurchi. Beide haben eine super weiche Sohle. Lurchi findet meine Tochter bedeutend besser als N, daher sind wir dabei geblieben.

2

Oh Mist, dass sehe ich jetzt erst. Und ich wundere mich, dass niemand antwortet 🙈
Liebes Urbia Team, könnt ihr ins Kleinkindforum verschieben?
LG

P.S.: Danke für die Antwort! 👍 😄

3

Wir haben welche von Däumling, die sind super weich.
& die pepino von ricosta sind toll. Würde vielleicht in ein Schuhgeschäft mit Beratung gehen?
Mir hat es geholfen, dass mir die fachverkäuferin das Gangbild beurteilt hat.
Bspw. In den Superfit eiert das Kind zu sehr, in Schuh xy passt dies nicht.
Ansonsten gab es von trendshock einen tollen Artikel zum Thema Sandalen ☺️

https://trendshock.de/die-besten-sandalen-fuer-kinder-und-laufanfaenger/

4

Wir hatten zuerst welche von richter, aber sind mittlerweile bei Wildlinge. Sehr zu empfehlen!