Hallooo ich mal wieder 😁🥰

Unsere Tochter ist geboren und wir haben uns für den Namen Louisa entschieden. Er passt einfach perfekt und ich bereue überhaupt nicht das wir diesen Namen genommen haben.
Unserem Sohn hat der Name auch direkt gefallen, er wollte ja lieber eine Emma wie das Mädchen aus seiner Gruppe heißt 😁.

Er ist für uns einfach DER Name seit sie ihn trägt 🥰🥰🥰🥰🥰

1

Vielen Dank für deine Auflösung! Das ist ja spannend und richtig schön dass jetzt doch noch ein Name genau für euch und eure Tochter passt.

10

Sehr gerne :) ich finde es auch immer interessant für welche Namen sich letztendlich die Damen entscheiden die hier um Rat bitten 🥰.

Ich bin auch einfach nur glücklich mit dem Namen 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🥳

Toll, dass ihr doch noch DEN Namen für eure Tochter gefunden habt!
Für uns wurde es auch erst nach der Geburt DER Name - für meinen Mann sofort, für mich erst nach ein paar Tagen. Schön, dass bei euch das Gefühl sofort nach der Geburt gestimmt hat.
Ich bin ja manchmal immer noch etwas traurig, dass ich Luisa nicht vergeben konnte😉

9

Wie habt ihr euer Kind genannt 🤗? Vielleicht bekommt ihr ja noch eine Luisa :)?

11

Noch eine Luisa bekommen wir nicht. Meine Nichte heißt so, das ist mir einfach zu nah. Außerdem bin ich durch mit Kinderkriegen😉
Aber wir haben unsere Tochter mit Drittnamen Eloise genannt – immerhin etwas😋 Ihr Rufname ist Theophania.

3

Glückwunsch!;-)

Ich bin selber eine Luisa und immer sehr zufrieden mit meinem Namen gewesen!#pro

8

Das freut mich 🥰🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Louisa 💐

7

Vielen Dank 💗

5

Ich freu mich für Euch, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Prinzessin 🥰

Der Name ist sehr schön!! Habt Ihr ihn tatsächlich mit in den Kreißsaal genommen oder Euch noch vorher dahingehend geeinigt?

6

Vielen Dank💕
Als die Wehen morgens los gingen haben wir uns dazu entschieden. Wir waren uns direkt einig 🥰. Irgendwie hat es da klick gemacht 💗💗🤗

12

Wie das Leben in "Stresssituationen" manchmal so spielt 🤣

Übrigens musste ich echt lachen. Unser Großer wollte seine kleine Schwester unbedingt Johanna nennen, weil alle kleinen Schwestern seiner Kindergartenkumpels so hießen 😍