arabische mädchen Namen

hat einer zufällig ein Arabischen mädchen Namen

1

Layla, Sahar, Aleyna, Ezra?

Ich kenn mich mit arabischen Namen nich so gut aus ... aber die mag ich vom Klang.

2

Mir fällt Samira, Amira oder Leyla ein.

Liebe Grüße,
Svenja

3

Aleyna/Eleyna,Mila,Nilay,Milay,Dilay,Nala,Aliya,Ayla,Ela,Leyla,Sara,Shirin,Almina,Mina,Emina,Emira,Anisa,Enisa,Alina,Lina,Lana,Elisa,Azra,Esra,Melis,Miray,nazli,Nazlinur,Sidelya,Sidalya,Manolya,

4

Für unsere Tochter haben wir den Namen Janna(h) ausgesucht. Das h werden wir aber weg lassen
Jannah bedeutet Paradis

5

Aliyah finde schön. Eine Freundin von mir ist Araberin, mit einem Deutschen verheiratet und hat ihre Tochter Sofia genannt, das scheint es auch im Arabischen zu geben.

6

Meine Tochter heißt Leyla.

Es standen aber auch noch
Nour, Amira, Aylin, Rabea und Yara
auf der Favoritenliste.

7

Mein absoluter Liebling: Nisanur.

So schön!

8

mir gefällt irgendwie keiner

9

Hast Du denn sonst noch irgendwie eine Richtung oder Lieblingsanfangsbuchstaben oder ähnliches?

Liebe Grüße!

10

Hallo,
meine Töchter haben die schönsten arabischen Namen ;)
NAIMA (Na-ima gesprochen)
NURA
Liebe Grüße

11

Andere Favoriten waren:
Selma
Mona
Malia
Malia
Lamia