Schöne jungs und mädchen namen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach schönen Jungs und Mädchennamen. Wer schöne Vorschläge hat schreibt es mir bitte.

Bin zum 4 mal schwanger in der 18 ssw.

Danke schonmal und schönen Abend noch.

1

Es gibt ein Vornamen forum, da bekommst du bestimmt viel mehr Antworten 😊

4

Danke

2

In welche Richtung soll es denn gehen? Klassisch oder modern? Lang oder kurz? Selten oder bekannt? Deutsche Namen oder ... ?

3

Ich bin eher ein Fan von klassischen, zeitlosen Namen, daher hier ein paar Vorschläge, die in diese Kategorie fallen und mir persönlich gut gefallen:

Leonard, K/Constantin, Jonathan, Julius, Lukas, Nicolas, Theo/Theodor, Alexander

Luisa/e, Theresa, Charlotte, Helena/e, Paulina/e, Antonia, Marlene, Alice

5

Es soll mehr modernen sein hab schon 3 kinder ein Mädchen mit doppelnamen und 2 Jungs mit doppelnamen