Welcher ist besser?

Es ist noch nichts so richtig entschieden. Wir haben auch noch Zeit. Aber trotzdem.. was klingt besser?
Unsere Jungs heißen Lukas und Nils.

1

Ich mag Luise lieber finde aber beide sehr ähnlich zu Lukas. Luisa passt fast ein wenig besser zu den Brüdern.

2

auf jeden Fall Luise. Ich kenne um die 8 Luisa's (habe gerade durchgezählt) und tatsächlich keine Luise, auch wenn dieser natürlich auch nicht extreeem selten ist. Finde ihn. besonderer als Luisa und vor allem in der Kombi mit Lukas finde ich Luisa irgendwie noch ähnlicher und unstimmiger.

3

Ich finde beide Namen sehr schön, Luisa vielleicht ein kleines bisschen besser, würde sie aber zu Lukas nicht vergeben.

8

Hast du eine andere Idee zu Lukas?
Der Funke will noch nicht so richtig überspringen..
Wir haben noch
Feline
Fiona
Freya
Finja
Thorvi
Maja
Pauline
Paulina
Mila

Ja, das F ist hoch im Kurs 😂

Als mit meinem 2. Sohn schwanger war, stand Emma hoch im Kurs, aber den hört man hier auch an jeder Ecke...

10

Von deinen alternativen Vorschlägen finde ich Paulina und Pauline sowie Maja sehr schön 👍🏼 Würden mir auch gut zu den Brüdern gefallen.

weitere Kommentare laden
4

Mir gefällt Luise besser.

5

Ich kenne Geschwister Lukas und Luisa ☺️

6

Beide sind schön.
Luisa ist auch auf meiner TOP Liste für unsere Tochter. 👍🏼 Ich empfinde ihn als etwas frischer, verspielter und frecher als Luise. Leider gibt es ihn recht häufig (Platz 13 in 2020), mich stört dies etwas, eventuell werden wir daher auf einen anderen unserer Favoritennamen ausweichen.
Luise gefällt mir auch gut, ich finde den Namen sehr edel und elegant, etwas strenger und damenhafter als Luisa. Leider hat mein Mann ihn abgelehnt, er findet ihn zu verstaubt und zu sehr nach Adel klingend. 🙈

7

Ich finde Luise etwas streng, Luisa klingt freundlicher und moderner.

9

Ich liebe den Namen Luisa 🥰 wenn mein Kind ein Mädchen wird wird es wohl auch Luisa oder Lucia heißen obwohl ich schon einen Sohn namens Luca habe :) ich finde das nicht schlimm und finde Lukas & Luisa schön zusammen :)

11

Wir sind ja Team Luise seit 5 Jahren, aber zu deinen Jungs finde ich Luisa besser!💖