Zwillinge -bitte nochmal abstimmen

Welche Namenskombi findet ihr besser?
Wir haben einen normalen "deutschen" Nachnamen. (Falls das von Bedeutung ist...)
Freue mich über Eure Meinungen und Begründung.

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?:)

Ich danke euch!

Namen für Zwillingspärchen

Anmelden und Abstimmen
1

Milla & Oskar 😉

3

Ich finde beide Kombis gut und außerdem mag ich auch Milla und Oskar.
Nur Jonna und Jarik wäre mir zu ähnlich.
Gestimmt habe ich für Jonna und Oskar, aber der Vorsprung ist hauchdünn.

6

Ich mag Jarik nicht so gern.
Aber die anderen 3 Namen sind sehr schön!

Finde Jonna und Oskar toll, aber auch Milla und Oskar!

7

Jonna könnte Dschjonna ausgesprochen werden, was ich persönlich ganz schrecklich finde. Außerdem sind mir Jonas und Oskar zu o-lastig. Es hört sich düster an. Oskar ist zudem eine Preisverleihung. Etwas komisch, ein Kind danach zu benennen.

10

"Oskar ist zudem eine Preisverleihung. Etwas komisch, ein Kind danach zu benennen."

Es tut mir leid, das schaltet gerade meinen Klugscheißermodus an😅

Oscar - mit C - ist der Spitzname für den Academy Award of Merit, also für den Preis selbst, nicht für die Verleihung. Und der Spitzname leitet sich von einem Menschen namens Oscar ab, der der Statue ähnlich gesehen haben soll. Also ist der Preis nach einem Menschennamen genannt, nicht Menschen nach dem Preis.

12

Ok, das ändert aber nix an meiner Meinung :-D

Die Aussprache von Oscar und Oskar ist gleich und viele werden den Namen damit verbinden.

weitere Kommentare laden
9

Das ist jetzt schwer😉
Milla mag ich nicht - für mich klingt er zu unvollständig
Jarik hingegen finde ich toll!

Jonna mag ich gerne. Oskar finde ich auch hübsch, aber mittlerweile etwas langweilig.

Ich habe für Milla und Jarik gestimmt, weil Jarik von allen vier Namen mein Favorit ist.

Ich werfe mal Smilla statt Milla in den Raum. Das ist zwar auch nicht mein Geschmack, klingt für mich aber runder und vollständiger als Milla.

11

Ich finde Jonna und Oskar schöner. Die beiden Jungsnamen gefallen mir beide sehr gut! Die beiden Mädchennamen dagegen eher nicht so gut. Jonna finde ich aber schöner als Milla. Jarik und Jonna würde ich aber auch nicht machen, die beiden J sind too much.

13

Beide Kombis sind gelungen. Mir gefällt Jonna etwas besser als Milla, daher habe ich für Jonna und Oskar gestimmt.

14

Ich habe für Milla und Jarik gestimmt. Jonna und Oskar klingt für mich zu ähnlich (bei beiden erst ein o und dann ein a). Am besten finde ich die Kombination Milla und Oskar.

19

Jonna und Oskar 💕👍👍🥰 richtig schöne Kombi