Mädchen Namen

Welchen kombi würdet ihr schon finden ...
Ein Name steht fest
Wen es Mädchen werden

Aurelia ..

Der zweite Name puuhh
Habt ihr noch Ideen .

LG Miniminimami 🐥❤️🐥

Namen

Anmelden und Abstimmen
2

Aurelia und Aurora wäre auch toll👍🏻🥰

4

Waer fuer mich tic zu lang bzw... Muss dann ja jeder selbst wissen
Lg

8

Finde ich auch! Passt perfekt.

1

Spontan wäre mir noch Amelie eingefallen?
Da gibts aber auch dieses Vornamen-Forum, da sind ganz viele fleißige namenskundige, frag doch da vlt mal nach 😊

3

Ich finde Aurelia und Ava auch ganz toll 😍 Ava stand ebenfalls auf unserer Liste.
Oder Aurelia und Eleonora 🦄

5

Unsere Tochter wäre beinahe eine Eleonora geworden.
Eleonora finde ich am schönsten und in Kombination mit Aurelia am stimmigsten.

Bei Geschwistern und bei Zwillingen noch mehr würde ich versuchen, die gleiche Initiale zu umgehen.

Andere Ideen:
Theodora, Dorothea
Magdalena
Theresa, Theresia
Justina
Evangelina, Evangeline
Viktoria
Berenike
Philomena
Maximiliane
Cassandra
Cassiopeia

6

Hallo,

Ava wäre mir zu kurz zu Aurelia.
Arora habe ich noch nicht gehört. Meinst du Aurora? Wäre mir wegen der gleichen Anfangsbuchstaben zu ähnlich.
Elenora: da fehlt mir ein o.
Eleonore/Eleonora: die finde ich passend!

Zu Aurelia würde mir ansonsten auch gefallen
Isabella
Belinda
Violetta
Mariella
Estelle
Melissa
Rosalie

Also ein bisschen die mädchenhaft-weich-verspielt-Richtung.

Viele Grüße
mavikelebek

7

Aurelia finde ich schön, klingt vornehmen und edel.
Ich habe für Eleonora gestimmt. Ich mag den Namen, aber er ist schon recht lang und geht etwas schwer über die Zunge im Vgl. zu Aurelia.
Elenora lässt sich leichter aussprechen, aber gefühlt fehlt halt was. 😉
Bei Arora hab ich zuerst auch überlegt, ob hier ein Buchstabe fehlt und es vielleicht Aurora heißen soll. Glaub der doppelte „Au“-Anfang wäre mir jedoch zu ähnlich.
Ava finde ich ganz nett, ist vielleicht zu Aurelia etwas kurz, aber das wäre für mich kein k.o. Kriterium wenn der Name ansonsten gefällt.
Spontan würden mir sonst noch diese Namen zu Aurelia einfallen: Elisa/e, Sophia, Helena, Carlotta, Theresa, Juliana/e, Paulina/e

9

Hallo!
Ich stimme nicht ab. Aurelia finde ich toll. Dazu gefällt mir keiner der aufgeführten Namen.
LG

10

Huhu dan schlag einen vor der passen könnte 😉😊