Jungenname gesucht.

Bin sonst stille Mitleserin aber so langsam sind wir bei der Suche nach dem richtigen Namen und werden uns nicht wirklich einig.

Wir tendieren zu Namen mit R

Rufus, Robin, Remus gefallen uns ganz gut.
Fällt euch noch was anderes ein? Richard und Rafael fallen für mich wegen der Abkürzungen raus (find Richi ganz schwierig.)

Freu mich über Vorschläge und Meinungen. Ein passender Zweitnamen wird dann auch benötigt.

1

Meine Lieblingsnamen beginnen mit R 😊

R.uben und Rouven

4

Ruben mag ich auch. Hat mein Mann Veto eingelegt 🙈

2

Ich mag die Namen

Raban
Ruben

Im Gespräch bei unserem 2.Sohn war auch der Name

Rune

3

Hallo,

wie gefallen dir

Robert
Ragnar
Raban

Viele Grüße
mavikelebek

5

Robin finde ich ganz gut#pro

Rufus und Remus finde ich ganz furchtbar. Die Namen klingen für mich nach Lateinunterricht oder Comicfiguren#sorry

6

Mein Bruder heißt
Robert- Robi, RobStar 🤣💕, Rob, Robs (er ist aber auch schon über 40)

7

Robert
Raban
Raik
Ruben, Rouven
Robert
Rico
Rick
Roger
Rune
Roman
Ragnar

Wegen Abkürzungen würde ich Namen nicht streichen, so etwas kann man umgehen. Gerade Richard würde ich nicht abkürzen - der hat eh nur zwei Silben. Und wenn, dann wäre Richi die letzte Idee, auf die ich kommen würde.

8

Hab ich auch gedacht @ Richie .... da wären mir eher noch Rick oder wie im Engl. Dick eingefallen. Oder Rich (englisch gesprochen). 🤔

Aber was raus ist, ist halt raus. Darun werfe ich noch einen ins Rennen: Roman.

9

Ach, haste ja auch drin. Dann 2. Stimme :-)

10

Rocco 🥰

11

Hallo

Remo
Reto
Ramon
Roman
Rico
René
Rasmus
Roland
Renzo
Ronan

Am besten gefallen mir persönlich Ruben oder Rouven, aber die sind ja raus #schmoll

Alles Gute
#winke

12

Bei Remus muss ich sofort an die Geschichte von Romulus und Remus denken über die Entstehung Roms.

Ich finde Raban und Rasmus auch noch schön. Vielleicht sind die was für euch?
Ansonsten kenne ich noch einen kleinen Remi (bin mir aber unsicher bei der Schreibweise)

Rocco und Rune habe auch was finde ich.
LG🍀

15

Stimmt! Ich kenne einen Remy!