Welche Namen mit diesen Kosenamen?

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach Namen mit bestimmten Kosenamen. Welche Namen würden euch bei Ella, Carli/Karli und Marli(e) einfallen?

Als zusätzliche Schwierigkeit bei Ella bitte nur Namen, die nicht mit E beginnen :) Wie z. B. Mariella.

Bei Carli würden mir Carline und Carlina einfallen.
Bei Marlie wären es bisher Marlina, Marlena.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen ☺️

Danke!

1

Mmh... vielleicht diese Namen:
Ella: Isabella, Arabella, Stella
Carli/Karli: Carlotta, K/Carla
Marli(e): Marlene/a
🤷🏼‍♀️

2

Zu Ella: Bella, Isabella, Antonella, Prisciella, Nela, Arabella,
Zu Carli: Carmen, Carina, Carla, Carlotta, Carolin(a/e), Caro, Karin, Camilla
Zu Marli: Marlies, Marie, Mariam, Martina, Marion, Mariella, Margit, Marion, Marina, Marianne, Mariosa, Mara, Magda, Martha, Marisol, Marla, Magaritha

3

Ich bin verwirrt - normalerweise leiten sich Kosenamen ja von den Namen ab, nicht anders herum und meist ergibt sich das ja mehr, als das man sich das konkret überlegt. Darf ich fragen, wieso du Namen für bestimmte Kosenamen suchst? Nur aus Interesse. :)

Ella - müssten ja dann Namen sein, die mit "Ella" aufhören, also Mariella, Gabriella, Antonella...

Carli/Karli - Charlotte, Carlotta/Karlotta

Marlie - finde ich schwierig. Deswegen hatte ich vorher nachgefragt, ich finde es irgendwie so konstruiert, nach einem Namen für einen Spitznamen zu suchen. 😅 Marlies? Marielies? Marie-Luise?

6

Ich bin da weniger verwirrt. Hier möchte jemand sein Kind Ella, Marlie oder Carli nennen und traut sich das nicht, weil viele dann sagen würden, dass das zu "spitznamig" ist.

4

Carli = Carlotta, Carlina, Caroline, Carla
Ella = Mariella, Gabriella, Isabella, Arabella, Lilibel,
Marli = Marlene, Marlena, Marie-Lisa,

5

Ella: fallen mir auch nur die bereits genannten ein

Karls/Carli: Carolin/-ne/-na, Carlotta, Charlotte, Carina…

Marli(e): Amalia, Amelie, maila, Marlene, Mariella……

Lg

7

Zu Carlie fällt mir Caroline oder Carolina ein, oder Carlotta
Zu Marlie: Marlene, Marleen
Zu Ella: vielleicht noch Isabella, wobei es da sicher auf Isa/i bzw. Bella hinauslaufen würde...

8

Ella: Gabriella, Mariella
Karlie/Carlie: Charlotte, Carlotta
Marlie: Marlene, Mariella

9

ich kenne eine sehr alte deutsche frau namens MALIE, daher würde ich den namen einfach so vergeben :-) genau so wie ELLA, finde ich viel schöner als die langformen.

10

=> Für Ella:
Franciella
Mariella
Annabella
Arabella
Ariella
Antonella
Isabella
Daniella, Gabriella, Raffaella
Donatella
Fabiella
Fiorella, Fionella
Graziella
Jaella
Joella
Marcella
Mirabella

=> Für Carlie:
Karline finde ich super, hatten wir auch auf der Liste.
Carlotta
Karla
Scarlett

Oder zwei Vornamen (vielleicht mit Bindestrich)
Cara
Carina
Carola
Karen
Carmen
Carolin, Caroline, Carolina

Kombiniert mit
Lia
Lielle
Lilith, Lilly
Lisa
Lina
Linn
Liz
Liana, Liane
Liara, Liora
Lira
Lilia
Linda
Liska
Livia
Lilian, Liliana
Lisanne, Lisette, Linette
Linnea
Liberta
Lisbeth
Liselotte
Liona

=> Für Marlie:
Marlena
Marliese
Marla
Marlit

Oder eine Kombination aus:
Mara
Maren
Marit, Maret
Margo(t)
Maria, Marisa, Marita, Marika, Marie, Marieke, Mareike
Marta
Marcia
Marina, Mariana, Marianna, Marianne
Marietta
Marcella
Margarete, Margareta, Margreta, Margrit, Margit
Mariska
Marilia

Und den Namen oben mit Li am Anfang.