Namensfindung

Hallo ihr lieben

Wir sind mit unserem zweiten Sohn schwanger....unser erster heißt Leon...

Wir haben zwei Namen zur Auswahl können uns aber jet entscheiden....evt könnt ihr uns ja ein wenig Helfen....vielen lieben Dank schon Mal...

Zur Auswahl stehen

Felix

Benjamin

Welchen Namen findet ihr schöner?

Besten Dank

Liebe Grüße Jacky

1

Eindeutig Felix!

Benjamin mochte ich noch nie, aber ist in Ordnung.

5

Geht mir auch so. Benjamin find ich sehr langweilig und da denke ich gleich an Benjamin Blümchen ;)

Dann lieber kurz und BEN - von dem her bin ich hier auch eher bei Felix.

2

Ich mag beide Namen. Zu Leon finde ich Felix passender.

3

Leon und Felix 👍🏼

4

Benjamin!

6

Beide finde ich gut vergebbar. Zu Leon würde ich eher einen Felix oder einen Ben erwarten als einen Benjamin aber auch das wäre nur eine Sache der Gewöhnung.

7

Ich kenne tatsächlich Brüder namens Leon und Ben 😊

Ich finde Benjamin VIEL schöner als Felix, wenngleich letzterer auch gut zu Leon passt.

8

Ich finde Felix toll! :)

9

ganz klar FELIX :-) auch eher kurz, simpel, aufgeweckt wie der bruder