Suche zweitnamen zu Milan

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns nun endlich entschieden. Der kleine soll ein Milan werden, aber jetzt überlegen wir, ob er noch einen zweitnamen bekommen soll, da der nachname sehr kurz sein wird und ich es so vom Klang schöner finde 🙈 hat jemand von euch ideen für einen zweitnamen der gut zu Milan passt?
Danke euch 😊

1

MILAN finde ich toll :-) vielleicht:

MILAN DAVID
MILAN THEO
MILAN VINCENT
MILAN JONAH
MILAN SAMUEL

:-)

2

Ne Idee zum 2. Namen habe ich nicht, aber was haltet ihr von Emilian statt Milan?
Das klingt irgendwie vollständiger und bodenständig.
Bei Milan muss ich immer an den Disneyfilm denken. Der Name ist für mich auch zu verspielt um souverän zu wirken.

5

Ich kenne keinen Film mit einem Milan 😅 und da es kein wirklich neuer Name ist oder eine verniedlichung von irgendwas finde ich diese Aussage irgendwie unbegründet, mal abgesehen davon, dass das auch nicht die Frage war 🙈

6

Finde den Namen Milan sehr wohlklingend. Emilian hat mit Milan finde ich nichts mehr zu tun und klingt auch irgendwie erzwungen und nicht so sympathisch. Aber alles Geschmackssache. Mal davon abgesehen, dass die Entscheidung wohl schon fest steht und ich die Bemerkung und den Vorschlag irgendwie auch sehr anmaßend finde 😅

Meine Vorschläge für einen Zweitnamen wären:
Milan Lias
Milan Theo
Milan Kilian
Milan Josua

3

Milan David 👍 perfekt!

4

Milan ist super ☺️👍

Milan Constantin
Milan Severin
Milan August
Milan Julius
Milan Christopher
Milan Roald
Milan Tjorven
Milan Xaver
Milan Quentin
Milan Zacharias
Milan Sebastian
Milan Crispin
Milan Leander
Milan Lorenzo
Milan Lounis
Milan Lares
Milan Frederik
Milan Janosch