Kleiner Bruder

Sebastian bekommt einen kleinen Bruder đŸ„°
Welcher Name wĂŒrde euch am besten gefallen?

đŸ€—

Anmelden und Abstimmen
1

Ich wĂŒrde mich zwischen Moritz und Paul entscheiden, meiner Meinung nach zwei schöne Namen, die gut zum klassischen, eher bodenstĂ€ndigen Sebastian passen. Leopold finde ich persönlich im Vgl. dazu etwas mehr „abgehoben“, wirkt auf mich recht adelig. Lorenz finde ich ok.

2

Gefallen tun mir außer Leopold alle.

Aber so richtig passend finde ich spontan keinen. Zu Sebastian fÀnde ich Raphael, Simon... So was in die Richtung eher passend.

Wichtig ist aber natĂŒrlich, dass euch der Name gefĂ€llt, ob er dann tatsĂ€chlich 100% passt, oder eben nur 85% ist dann eher zweitrangig.

3

Ich finde Leopold sooooo schön

4

Ich kenne einen Sebastian dessen Bruder Laurenz heißt. Dementsprechend finde ich Lorenz passend, da ich eine Ă€hnliche Kombi kenne.
Leonhard klingt nichgs

5

Sorry, mein Handy hat gesponnen...
Leopold ist zum bodenstÀndigen Sebastian etwas hochtrabend.
Paul wÀre mir zu klassisch passend und Moritz finde ich pkay. Moritz wÀre jetzt zwar nicht meine erste Wahl, aber absolut problemlos machbar.

Zu Sebastian wÀre also meine Rangfolge:
Lorenz
Moritz
Paul
Leopold

Wenn ihr noch VorschlĂ€ge annehmt, wĂŒrde ich Laurenz gerne da lassen

6

Lorenz gefÀllt mir am besten.
Auch Laurenz wĂŒrde ich sehr schön finden 😊

7

Ich finde Leopold am schönsten.

Und in Punkto "passend zum Bruder" sehe ich es anders, als die meisten hier.
Ich finde Moritz, Lorenz und Paul viel zu bodenstÀndig zu Sebastian.
Sebastian und Leopold stehen fĂŒr mich, was Eleganz angeht, eher auf einer Stufe.

8

TatsÀchlich finde ich alle Namen auf ihre Art zu Sebastian passend. Ich vermute ihr kommt aus Bayern wie ich und finde alle Namen völlig unaufgeregt normal. Wahrscheinlich wÀre ich bei Lorenz oder Leopold wobei ich auch die anderen gut finde.

10

Kann ich mich genau so anschließen :)

9

Ich finde mit großem Abstand Moritz am besten. Recht zeitlos und sehr passend zu Sebastian đŸ‘đŸŒ

11

Lorenz und Moritz mag ich am liebsten. Ich habe fĂŒr Lorenz gestimmt wegen der Seltenheit.
Laurenz wĂŒrde mir noch besser gefallen.