Suche Japanische Namen

Es ist zwar noch viel zu früh aber ich suche schon japanische Mädchen und jungen Namen.
Unser Erster Sohn hat schon ein Japanischen Namen der ziemlich selten ist .

Bin ganz frisch schwanger. 4+2 😍

1

Auf unserer Liste hatten wir für einen Jungen:
Akira
Takuma
Keita

und für ein Mädchen:
Sora
Junko
Nozomi
Yuriko

2

Kenji für einen Jungen 😉fällt mir hierzu ein

3

glückwunsch!

ich kenne japanerinnen (bzw. "halbe") namens sumika, saori und yukiko. von denen ist gefühlt yukiko ziemlich häufig, bei den anderen kann ich's null einschätzen.

und männer namens mamoru (keine ahnung, ob man das so schreibt 🙃 ), yoshi und riku

4

Hallo!
Für einen zweitgeborenen Jungen finde ich KENJI einfach super, Bedeutung perfekt und klingt so schön. Sonst gefallen mir noch YOSHIO, TOMIO und KAITO sehr GUT.

Für Mädchen mag ich sehr gerne MOMOKO und NAOKO.

Mein Mann ist Halbjapaner und unsere beiden haben jeweils einen japanischen Zweitnamen. Liebe Grüße!

5

Ein Freund meines Neffens heißt Ren.

6

Mädchen:

Akina - Frühlingsblume
Haruko - Frühlingskind


Jungen
Akeno - Sonnenaufgang, hell leuchtendes Feld
Haru - geboren im Frühling, Sonnenlicht
Makoto - aufrichtig, ehrlich
Naoli - ehrliche Haut, großer Baum
Taiki - großer Glanz
Takeo - Ehrenmann, Held
Yoshi - Güte, Glück

7

TARO & MIRAI #verliebt

8

Ich mag noch

Susumo
und
Michiko

Lg

9

Toky
Gento
Taro
Haru
Kiro
Pan


Ayako
Himiko
Yuna
Ayumi
Kaori
Asuna