Wie findet ihr...?

Lucia ,wir erwarten jetzt ein Mädchen... wir haben schon eine Joline,Dilara und Luca ... Wie findet ihr Lucia? Alle haben einen zweiten Namen der aber nie ausgesprochen wird... Ich habe mich diesmal für Cleo entschieden 🙂

Anmelden und Abstimmen
5

Ich finde ihn gut und ich gehe davon aus, dass ihr Lußia und Luka sprecht (wüsste nicht wie sonst), da finde ich das auch nicht zu ähnlich.

1

Ich finde Lucia an sich schön, aber zu ähnlich zu Luca.

Schöne Schwangerschaft 🍀💕

2

Wie denn ausgesprochen?

3

Hi :)
Ich mag Lucia und Cleo.
Hätte aber Cleo Lucia daraus gemacht, da mir Cleo noch besser gefällt 🍀

4

Zu den Schwestern ist es passend zu Luca aber leider für meinen Geschmack zu ähnlich. Vielleicht lieber Amira, Samira, Saskia, Kassandra, Amanda, Belana oder etwas ähnliches?

6

Da man Lucia komplett anders ausspricht wie Luca finde ich es gar nicht problematisch.
Und meine Kinder haben auch ähnliche Namen und wir hatten nie Probleme

7

Eine Option wäre es noch ihn mit Z zu schreiben. Luzia 😊 dann wäre der Name etwas härter.

8

Ich finde sowohl Lucia, als auch Cleo schön.
Stimmiger finde ich Cleo Lucia.
Aber wenn ihr bereits eine/n Luca habt, wäre Lucia für mich raus. Da es mir vom Schriftbild zu ähnlich wäre.

LG

9

Ich finde es leider auch zu ähnlich und würde als Außenstehende vielleicht denken, dass die letzten beiden Zwillinge sind.

Vielleicht gibst noch andere Alternativen? Oder Cleo als ersten Namen?