Bitte nochmal abstimmen 🙈

Geschwistername zu Henry gesucht

Anmelden und Abstimmen
3

Ich kenne 3 Geschwisterpaare, die Henri und Theo heißen, deshalb ist Theo fĂŒr mich raus.
Ich finde Anton und Johann gut.

1

Ich bin sehr Star fĂŒr Theo. Harmoniert super mit Henry, ist auf deutsch und englisch schön und klar auszusprechen und international bekannt.
Anton wÀre zweite Wahl, aber da fehlt mir die einfache und schöne Aussprache im englischen, was im spÀteren Leben (eventuell) schon eine Rolle spielen könnte.

2

Das sehe ich genauso :)

4

Theo mochte ich noch nie wirklich, aber passt gut zum Bruder.

Anton gefÀllt mir sehr gut. Passt auch gut zu Henry.

Johann finde ich auch ganz gut, aber finde ich zu Henry nicht ganz so passend (sowohl stilistisch als auch das -han und -hen, was sich in den Namen doppelt) aber vergebbar auf jeden Fall

Matteo kann ich nicht mehr hören und gefÀllt mir nicht so gut.

5

Auch von mir eine Stimme fĂŒr Theo

Haben im Bekannten und Familienkreis jeweils ein Paar bei denen die kleinen Henry und Theo heißen

6

Anton, Theo und Johann sind so schöne und solide Namen. Und dann ist in der Liste plötzlich ein Matteo dazwischen und ich frage mich wieso? Das ist ein ganz anderer Stil als die klassischen Namen, die ich dem BildungsbĂŒrgertum zuordne. Matteo dagegen ordne ich der Unterschicht zu.