Zwei Namen sind noch übrig :)

Hallo ihr Lieben,
zwei Namen sind nun noch übrig. Bitte stimmt doch einmal ab. Der große Bruder heißt Oskar!

1

Enno mit großem Abstand.

Ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der Pepe heißt. Ich denke bei dem Namen immer an ein Äffchen oder an einen Clown. Bitte nicht persönlich nehmen. Vielleicht ist er ja in anderen Regionen geläufiger und da hätte das Umfeld auch nicht solche Assoziationen.

2

Hier unterschreibe ich zu 100%.

Pepe klingt für mich nach einer Comicfigur wie Pippo oder Peppo.

Enno finde ich schön.

3

Oskar und Enno hört sich toll zusammen an! Würde ich nehmen ☺️
Habe letztens auch nach dem Namen Enno gefragt, da kam der Kommentar so kann man sein Kind nicht nennen weil so ein Zug heißt. Lass dir den Namen nicht schlecht reden ✌🏻😊
Pepe ist zum einen nicht mein Geschmack, zum anderen finde ich ihn nicht harmonisch zu Oskar.

4

Mir gefällt Enno viel besser. Passt auch besser zu Oskar. Pepe ist für mich so ein Spitznamenkandidat.

5

Ganz klar Enno!
Und nicht nur weil einer meiner Lieblingskollegen so heißt 😅. Enno geht auch definitiv für einen Erwachsenen Mann.

Pepe hingegen finde ich als Namen eher nicht so gut. Klingt nach einem Spitznamen irgendwie nicht komplett.

Grüße

6

Hallo

Naja, wenn ihr wirklich alle anderen Namen schon ausgeschlossen habt, wäre ich für Enno. Nicht weil ich den Namen mag, sondern weil er das geringere Übel ist #sorry. Pepe geht gar nicht.
Aber schlussendlich muss der Name euch gefallen, nicht uns.

Alles Gute!

7

Ich finde Pepe cool. Passt auch super zu Oskar! Enno ist nicht so ganz meins, aber auch ein schöner Name 😊

8

Enno ist super.

Statt Pepe würde ich Josef nehmen und Pepe - die Koseform von Josef - rufen.
Pepe privat unter Freunden, in der Familie kann super sein. Vielleicht auch unter tollen Kollegen. Sonst im Berufsalltag kann es schon hilfreich sein, sich mit offiziellem Namen vorzustellen. Das klingt seriöser und Erwachsener.

9

Mein Favorit der beiden ist Enno. =)

10

Oskar ist so ein toller Name! Leider gefallen mir die beiden Namen für das 2. Kind beide gar nicht. Enno klingt unvollständig, wirkt so gewollt anders, einfach nicht natürlich. Pepe finde ich noch schlimmer, das ist echt wie "Popo", nur halt Pepe. Von daher, lieber Enno, aber ich würde eher nochmal nach was Anderem suchen.