Hilfe bei Jungennamen gesucht

Wir Können uns nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Welcher Name gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu

Mir gefallen
Paul, Benedikt und Leopold sehr.
Vincent wäre ok. Ich muss nur an das Lied von Sarah Connor denken, aber das ist ja nicht schlimm.

Diego ist ganz weit abgeschlagen von den anderen Namen und ein komplett anderer Stil. Für mich ist das ein Hochhausname. Sorry!

2

Ich mag Vincent,Benedikt und Leopold.
Diego mag ich gar nicht und Paul/Elias sind super häufig und irgendwie ziemlich langweilig.
Liebe Grüße 🙂

3

Ich mag Vincent und Benedikt am liebsten.
Kann da auch keinen klaren Favoriten festlegen.
Am Ende würde ich mich wohl für Benedikt entscheiden, da er weniger häufig und etwas spezieller ist.

Vincent hat es bei uns vor 11 Jahren unter die letzten 3 geschafft 😊

4

Ich habe für Leopold gestimmt, gefolgt von Vincent.
Benedikt ist nicht meins, ist aber ein sehr solider Name.
Paul und Elias sind recht häufig, aber beides schöne Namen.
Diego ist leider so überhaupt gar nicht mein Ding 🤭

5

Irgendwie interessante Mischung von Namen 😅 passen für mich gar nicht wirklich zusammen. Habe für Leopold gestimmt, finde aber auch vincent toll!

6

Wirklich interessante Mischung.

Meine Stimme ging an Paul. Den Namen liebe ich.

Vincent find ich auch gut. Das Sarah Conner Lied ist doch toll. Es wirbt für Toleranz und das ist immer zu begrüßen.

Leopold find ich eigentlich auch gut. Aber ich hab das Gefühl, der Name passt eher in den Süden Deutschlands. Hier in Berlin/Brandenburg würde ich mich fragen, ob die Eltern aus dem Süden "eingewandert" sind.

Benedikt ist auch schön. Bloß hier bei uns dialektbedingt eher nicht geeignet. "Benedikt hat die Beene dick"....zu viel Hänselpotenzial.

Elias ist irgendwie nichtssagend für mich.

Diego...find ich nicht mal mit passendem Hintergrund schön.

7

Hallo, für mich sind
Vincent, Benedikt und Leopold gleich auf (2 dieser Namen tragen sogar meine Jungs 😅)

Dann kommt lang nix, dann kommen Paul und Elias und ganz ganz weit abgeschlagen Diego - da kenn ich hier in DE (sorry) nur Katzen und Hunde...

8

Hier bin ich ganz eindeutig für Vincent.
Ein so wundervoller Name

9

Diego und Elias würden bei mir das Rennen machen.

Paul, Benedikt und Leopold wären mir zu „deutsch“, weiss nicht wie ich es anders umschreiben soll, komme nicht aus Deutschland 😉