Was würde Euch besser gefallen? 💙

Mein Mann und ich werden uns einfach nicht so richtig einig 😄 was würde Euch mehr ansprechen?

Name für unseren Sohn

Anmelden und Abstimmen
2

Alexander ist toll 🥰 Bei Rasmus schüttelts mich sogar 🤭🤭🤭

1

Ich bin für den klassischen Alexander. Rasmus erinnert mich so an Rasmus Rotbart und das ist nicht die beste Assoziation. Aber ich denke er würde mit beiden gut durchs Leben gehen.

3

Alexander mag ich nicht.
Rasmussen finde ich wunderbar und würde ich vergeben wenn er nicht so lang wäre.

4

Ich finde Rasmus sehr cool, wäre meine Wahl.
Aber Alexander ist auch nett.

5

Ich habe für Rasmus gestimmt.
Wir haben auch einen in unserer Kita.
Soo ungewöhnlich ist der Name nicht, aber mal was anderes. Und auf jeden Fall klingt der stark und ausdrucksvoll.

Bei Alexander bin ich vorbelastet. Ich kenne nur auffällige Alexanders.

6

Mit Alexander kann man nichts falsch machen aber dadurch finde ich ihn leider auch ziemlich langweilig. Habe daher für Rasmus gestimmt. Der ist ausdrucksstark und wirklich mal was anderes. Steht auch auf meiner Liste 😁
Alles Gute 🍀

7

Ich mag den Namen Alexander sehr, auch wenn er vielleicht mittlerweile etwas retro und nicht besonders originell ist.

Bei Rasmus musste ich sofort an das Erasmus-Programm denken. Das ist natürlich nichts negatives, aber trotzdem würde mich das irgendwie stören. Meine zweite Assoziation war Rassismus und das ist ja wirklich sehr negativ.....

Deswegen geht meine Stimme an Alexander :-)

8

Alexander kann man immer machen... ist aber dadurch fast ein bißchen farblos und beliebig.

Rasmus finde ich frech, stark, auch für einen Mann - klarer Fall bei mir!

9

Hallo,

Ich bin für Alexander. Rasmus gefällt mir gar nicht. Da gibt es meiner Meinung nach schönere Namen mit -us Endung.