Name für drittes Kind

Hallo ihr lieben!
Ich bin Chiara, 27, mein Benutzername ist zwar Chiara1992 aber nur weil es 1994 schon gibt.
Egal!
Wir (mein Freund Alexandré und ich) haben auf jedenfall schon 2 Töchter: Linnéa und Valerie.
Jetzt bekommen wir ein drittes Kind. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht.
Hier will ich erstmal wissen welchen der Mädchennamen für das Kind ihr am schönsten und am passendsten zu den Geschwistern und zu einem Zweisilbigen Nachnamen mit R findet. Macht gerne weitere Vorschläge. Zweitname haben Linnéa und Valerie auch nicht.
LG Chiara

Anmelden und Abstimmen
1

Marlene, Pauline, Charlotte. Dann ist die Endung anders als bei den Schwestern, das finde ich am harmonischsten.
Helene und Caroline würden auch noch passen, aber Helene mag ich nicht so (nur e als Vokal ist mir zu eintönig), und Caroline ohne e zu sprechen ist nicht sehr intuitiv.

5

Ja ich mag das auch lieber mit den anderen Endungen!
LG

2

Da meine Tochter Carlotta heißt und ich finde, dass der Name auch zu euren bisherigen Namen passt, bin ich natürlich für den ;-)

3

Zu den Schwestern würde ich spontan

Eloise sehr schön finden.


Oder Thérèse
(Theres) (könnte auch Therese sein mit gesprochenem e)

4

Ich würde Anouk ganz toll finden.
Oder Anais
Claire
Chloé
Elise
Mathilde
Novalie
Fabienne
Olivia

6

Anouk, Mathilde, Elise und Fabienne sind super schön

7

Hallo, ich find Linnea so schön und habe das überlegt für unser drittes, falls es ein Mädchen wird. Ist aber nicht auf Begeisterung gestoßen.

8

Hab für Romina gestimmt

Noemi fände ich auch stimmig zu den Schwestern!

Corentin, Oliver, Noah, Kilian, Morris, Quentin, Daniel, Samuel, Salomon, Yannik /s

9

Eindeutig PAULINE. Der Name steht bei mir auch auf der Liste und wir finden ihn wunderschön.

10

Noemi ist toll!