Jungenname 💙

Hallo an alle â˜ș,

welches der folgenden Namen gefĂ€llt euch am besten? â˜ș

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefĂ€llt keiner von denen wirklich. Am besten ist Leonardo, wĂŒrde aber Leonard viel schöner finden. Das o hinten wirkt so kĂŒnstlich italienisch. Passt nur mit echtem Hintergrund und passendem Nachnamen. Lio und Luan finde ich gar nicht toll, das sind sehr kindlich wirkende Namen, kann mir darunter keinen vernĂŒnftigen Erwachsenen vorstellen. Außerdem wirken sie sehr nach Spitznamen, sodass man beim Vorstellen eher wie ein "Kumpeltyp" rĂŒberkommt. Paolo passt fĂŒr mich nur zu einem Jungen mit spanischem Aussehen, also dunkle Haare und passendem Nachnamen.

2

Hallo,

mir gefÀllt keiner der Namen, #sorry.

Ist zwar nicht die Frage ;-), aber: ganz nett fÀnde ich "in dieser Richtung" z.B. LEONARD, LUIS, LEO, LEANDER, ELIAN, LAURIN, PABLO.

Viele GrĂŒĂŸe!

3

Ich vermute bei den meisten Namen einen italienischen oder spanischen Hintergrund. Dann finde ich alle bis auf Lio auch passend. Bei spanischem Hintergrund wĂ€re ich eher fĂŒr Pablo bei italienischem fĂŒr Leonardo. Falls ihr Schweizer seid fĂ€nde ich Luan am besten passend.

4

Leonardo ist sehr schön!
Paolo mag ich aber auch.

Luan und Lio sind mir zu beliebig.
Lio finde ich aber besser als Luan.

LG

5

Huhu
Ich habe nicht abgestimmt, da mir keiner gefÀllt. Leonard ohne o hÀtte ich dagegen sehr schön gefunden!

6

Ihr seid denke ich Spanier
.falls ich damit richtig liege, dann Luan.
Alles andere bis auf Lio klingt so klischeehaft nach SĂŒdlĂ€nder
Lio gefĂ€llt mir einfach net.

Ich finde Luiz toll.

7

Ich hab fĂŒr Paolo gestimmt, da kenn ich einen Jungen (SĂŒdlĂ€nder, da passt das gut). Allerdings seh ich gerade, dass dein Name hier Paola ist, falls das auch dein richtiger Name ist wĂŒrde ich von Paolo fĂŒr den Sohn Abstand nehmen. Das wĂ€re mir viel zu Ă€hnlich.

8

Mir eigentlich so gar keiner aber das ist ja Geschmackssache 😉 mir wĂŒrde aber Leano gefallen