Mädchennamen❤️

Welcher dieser Namen wäre euer Favorit? Wir können uns einfach nicht entscheiden
🙈 Unser Nachname ist Englisch und zweisilbig. Für weitere Vorschläge sind wir offen:)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich mag den Namen Mavie sehr gerne, allerdings als Ma-vie und nicht als Mäy-vie. Mit englischem Nachnamen vermute ich eher die zweite Aussprache. Daher habe ich mich für Lucia entschieden.

2

Ich habe für Mavie gestimmt, ein richtig schöner und seltener Name 🍀
Der gefällt mir richtig gut,liebe Grüße 😊

3

Ich habe für Josephine gestimmt, weil ich den zum englischen Nachnamen am besten finde. Aber eigentlich gefällt mir Mavie (wie Marie ausgespr.) besser. Die englische Maeve finde ich auch wunderschön!
Ansonsten finde ich Cosima auch nicht so schlecht - mal was anderes.
Lucia und Alessia passen m.M.n. nicht zum Nachnamen. Dann besser Lucy.

LG

4

Ach und Emmylou... weiß nicht, finde den sehr kitschig und klingt so klischeehaft nach Country. Machbar ist er natürlich. Ich würde aber vielleicht eher Emmy Louise (stummen e) oder Eloise wählen.
LG

5

Cosima gefällt mir am besten.

Mavie und Lucia mag ich auch gerne.

Alessia gefällt mir auch, aber vielleicht nicht so gut zu einem englischen Nachnamen.

6

Ich würde Josephine oder Lucia nehmen. Bei Lucia kommt es auf die Aussprache an, ob ich den Namen mag. Die ital. Aussprache Lutschia mag ich nicht. Josephine mag ich deutsch gesprochen lieber als Englisch, aber wahrscheinlich werdet ihr ihn Englisch sprechen, oder?

Emmylou klingt mir zu sehr nach einer Puppe#sorry

Bei Alessia muss ich immer an "Hauptsache Alessio geht es gut!" denken, verbinde den Namen eher mit RTL II.#sorry

Mavie und Cosima finde ich okay, aber sind nicht meins. Mavie mag ich aber lieber als Cosima. Bei Cosima muss ich immer an "jmdn. kosen" bzw. Kosename denken. Vergebbar finde ich den Namen aber auf jeden Fall.

7

Hey!
Mir gefallen Cosima, Lucia und Alessia.
Alle drei würden auch für mich in Frage kommen.
Alessia ist mir persönlich aber zu häufig. Zu einem englischen Nachnamen finde ich ihn zudem nicht so passend, gleiches gilt für Lucia, den ich sehr schön finde. Von der Liste ist er mein Favorit.
Cosima fände ich zum engl. Nachnamen am passendsten.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

LG

8

Gestimmt habe ich für Alessia. gefällt mir einfach am besten von eurer Auswahl und funktionier sicher gut bei alt und jung in der Aussprache...


zu einem englischen Nachnamen könnte ich mir vorstellen:

Nyla

Lejla (gefällt mir auf deutsch und englisch, was die korrekte englische Schreibweise ist, weis ich nicht.)

Tayla

Lynn

Xenia

Olivia

Marika

Iben

Robine