Jungenamen und Mädchennamen

HalloūüôčūüŹĽ‚Äć‚ôÄÔłŹ,
Habt ihr ein paar Namensideen?

Unsere erste hei√üt Linda und falls mein zweites ein Junge wird w√ľrde ich es gerne "Laurenz" nennen... Aber mein Partner eher weniger.

Bei den Mädels fällt mir nichts ein und bisher lacht mich kein Mädchenname an.

Ich klammer sehr an Laurenz und ich merke das auch hier f√ľr mich eine Alternative schwierig ist und w√ľrde gerne ein paar Ideen von euch sa


mmeln! ūüėä

1

Wenn deinem Mann Laurenz nicht gef√§llt w√ľrde ich mich davon lieber jetzt als sp√§ter verabschieden. Wenn er ihn dann doch noch nach l√§ngerer Betrachtung gut findet umso besser aber verlassen w√ľrde ich mich darauf nicht. Passend f√§nde ich zu Linda:

Felix
Sander
Gabriel
Ruben
Raphael
Manuel
Valentin
Kilian
Luis
Nicolas
David
Frederik
Victor
Vincent
Leander
Florentin
Eduard
Julius
Emilian
Adam
Daniel
Tristan
Titus
Till
Justus
Nils
Timo
Jan
Magnus
Lars


Belinda
Benita
Helena
Elena
Emilia
Milene
Eliana
Elenia
Julia
Gaia
Gabriella
Flora
Olivia
Ella
Tessa
Mira
Carla
Vera
Camilla
Aurelia
Victoria
Cecilia
Celia
Delia
Lucia
Valerie
Isabelle
Viola

3

Linda und Belinda? Das wäre mir zu ähnlich:-D:-D

5

Oh ich hatte an Belana gedacht und weil ich mir im Kopf Linda und Belana vorgesagt hatte ist es wohl beim Tippen gleich Belinda geworden. Vielleicht ein Zeichen dass Belana und Linda zu Verwirrung einladen kann..ūüėÖ

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenne Linda und Julia

sonst vielleicht:

Linda und Jana
Linda und Paula
Linda und Theresa
Linda und Sophie
Linda und Helen

Mir gefällt Laurenz ganz gut.

4

Also zu Linda passen w√ľrde meiner Meinung nach z.B.:
Diana
Helene
Emilia
Cosima
Emma
Clara

7

Clara
Carla
Dalia
Daria
Delia
Greta
Isabel
Jella
Kaia
Jara
Mira
Mara
Nike
Noemi
Olivia
Valerie
Viktoria

Constantin
Darian
Elias
Jasper
Joris
Leonard
Laurin
Mattis
Niklas
Yannik
Leander
Tristan
Timon
Severin
Silvian
Lauritz
Valentin
Viktor

8

Hallo!

Ich w√ľrde wohl auch schnell Abstand zu Laurenz nehmen, damit andere Namen eine Chance haben Dir zu gefallen und Du einen Kompromiss mit Deinem Mann finden kannst.

Ideen Jungennamen:

Nicolas
Philipp
Joost
Kilian
Vincent
Leonard
Johann(es)
Paul
Luis
Jannis
Jannik
Lars
Justus

Mädchen:

Emilia
Klara
Johanna
Charlotte
Julia
Jule
Mila
Paula

9

Linda und Laurenz finde ich sehr gelungen, aber wenn Laurenz dem Papa nicht gefällt, kann man nichts machen.

K√∂nnten ihm Laurids oder Lorenz gefallen? Oder Laura f√ľr ein M√§dchen?

Mir gefallen zu Linda:

Viola
Olivia
Eva
Nora
Anna
Thea
Flavia
Ines
Marisa
Carla
Flora
Maja
Alva
Philippa
Carlotta
Tessa
Prisca
Cosima
Luzie
Helena

Moritz
Oliver
Felix
Mattis
Raban
Dorian
Hendrik
Cajus
Philipp
Hannes
Laurin
Nikolai
David
Vitus
Erik
Frederik
Julius
Sander
Marius
Justus

10

Wie findest du die hier:

Lorenz
Jakob
Max
Vincent
Jasper
Jonas
Kai
Anton
Niklas
Moritz
Sebastian
Julius
Florian
Timon
Karl
-
Laura
Hannah
Carolina
Lara
Meike
Sarah
Merle
Neele
Julia
Isabel
Elena
Nora
?

11

also Jungen alternativen mit L, welche mir so sponan einfallen:

Laurin
Lean
Linus
Lorin
Louis
Loris
Leandro
Leano
Logan



ich pers√∂nlich finde Jungennamen sehr schwer... M√§dchen g√§be es so viele, welche mir gefallen w√ľrden...


hier ein paar meiner Favoriten und meiner Lieblingsnamen im Verwandten und Bekannten Kreis... welche ich mir zu Linda vorstellen könnte

Mädchen:
Delia
Flavia
Livia
Maelle (e am schluss stumm)
Chiara (giara gesprochen, also nicht als schi...)
Marisa
Nuria
Rahel
Nicole (e stumm)
Mona
Lorine (e stumm)
Larina
Leana
Larissa
Yara
Lenya
Vanessa
Carina
Romina
Nova
Fiona
Nora
Sanja
Milena
Nuria


Jungs:
Ramon
Silas
Nevio
Fabio
Colin
Enea
Robin
Flavio