MĂ€dchenname 💖

Ihr Lieben,

wir lieben beide Namen, daher bitte keine anderen RatschlĂ€ge oder negative Aussagen. Einfach mal abstimmen. đŸ˜đŸ„°

Was sagt ihr?

1

Ich habe fĂŒr Lily gestimmt. Ich wĂŒrde aber den Namen anders schreiben wĂŒrde, mit „y“ sieht das fĂŒr mich immer zu kindlich aus (im Erwachsenenalter).
Maily klingt fĂŒr mich etwas ausgedacht.

2

Es sind leider keine RatschlĂ€ge und andere negative Aussagen erwĂŒnscht ;-)

5

Das ist auch weder als Ratschlag noch als negative Aussage gemeint gewesen. es steht da ja auch nicht um sonst „finde ich“ oder „meine Meinung“ 😉

weitere Kommentare laden
3

Maily finde ich leider gar nicht gut. Die Schreibweise ist mir nicht bekannt und ich wĂŒrde wenn dann Miley schreiben. Auch der löst bei mir aber eher negative Assoziationen aus. Lilli oder Lilly ist zwar sehr kindlich aber ich wĂŒrde diesen bevorzugen. Lily finde uch leider auch etwas unschön in der Schreibweise.

4

Upps jetzt habe ich das mit den nur positiven Aussagen auch ĂŒberlesen. Aber gut dann eben so: ich wĂŒrde eher Lily wĂ€hlen.

6

Auch wenn „RatschlĂ€ge“ nicht erwĂŒnscht sind möchte ich meine Meinung Ă€ußern: Beide Schreibweisen sehen fĂŒr mich falsch aus. WĂ€re da eher bei Lilly/Lilli und habe daher fĂŒr Lily gestimmt.

7

Hallo, wir werden bei Maily bleiben. Er bedeutet und einiges und ist fĂŒr uns der schönste Name der Welt. Danke fĂŒr die Abstimmung und Kommentare. Jeder hat seinen Geschmack. 😊

13

Maily gefĂ€llt mir gar nicht. Sieht irgendwie ausgedacht aus. 😅

Lily ist ok. :)