Spanischer Jungenname zu Noélia gesucht

Hallo zusammen,
Wir erwarten unser zweites Wunder und es wird definitiv ein Junge ūü•į
Jetzt suchen wir noch nach einem schönen Namen - unsere Tochter heißt Noélia und wir haben einen spanischen Doppelnachnamen, bei dem beide Teile auf "o" enden.
Da wir in Deutschland leben, ist uns wichtig,dass der Name genauso gesprochen wird,wie geschrieben...
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
LG, pequenagatita

1

Meine Ideen f√ľr Spanische Jungennamen:
- Manuel
- Jonat√°n
- Gregorio

Du schreibst zwar, ihr sucht nach einem spanischen Namen, aber da No√©lia in der Schreibweise ja franz√∂sisch ist, w√§re evtl auch ein franz√∂sischer Name etwas f√ľr euch? Da w√ľrde mir zu No√©lia gefallen:
- André
- Simon
- Louis (erf√ľllt nat√ľrlich nicht ganz eure Kriterien)

2

Noélia und Aarón
Noélia und Ramón
Noélia und Andrés
Noélia und Gabriel

Namen, die mit einem O enden, habe ich weggelassen, weil sie sicher zum Nachnamen nicht so geeignet sind.

Noélia finde ich wunderschön.

3

Hallo
Noélia ist wunderschön!
Dazu w√ľrden mir gefallen:
Miguel
Lionel
Joaquin
Javier

Alles Gute und liebe Gr√ľsse
#winke

4

Oscar fände ich zum Nachnamen ganz passend.

5

Ich probiere es mal ohne O am EndeūüėĀ

Andres
Aaron
Baltazar, Balthasar
Carlos
Cesar
David
Eloy
Enrique
Esteban
Felipe
Gabriel
Juan, José (sind bekannt genug ...)
Leonides
Manuel
Marcos
Matías, Matthias
Miguel
Oscar
Rafael
Ramirez
Ramon
Raul
Ruben
Samuel
Sebastian
Serafín
Tobias
Tom√°s
Vincente
Victor

6

Wow, schon so viele Vorschl√§ge, Dankesch√∂n! ūüėÉ
Wir schlie√üen √ľbrigens Namen,die auf "o" enden, nicht aus...
Lg