Hat jemand eine Idee ? 😊

Hallo zusammen

Ich hab leider kein plan wie wir unser 3. Kind nennen soll. Da wirzwei kleine Engel zuhause habe ( ein Mädchen und einen Jungen - Merjem💗 & Yasin💙 ) fällt uns zum 3ten leider kein Name ein der vielleicht zu den anderen 2 passen könnten. Achso und übrigens das 3 kind wir auch ein junge 💙.

Ich wollte mal euch fragen ob ihr uns vielleicht einen schönen namen nennne könnt der vielleicht auch zu den anderen 2 passt?

Da währen 2 Namen die eventuell in frage kommen KÖNNTEN ich aber noch nicht sicher bin das sind ein mal : Ammar & Bilal aber so 100% bin ich mir nicht 🙈.

Schreibt mir doch einfach mal paar schöne namen unter diesem Beitrag ich würde mich sehr freuen, vielleicht ist ja der eine oder andere name dabei der mir mehr gefällt als die 2 vorgeschlagenene von mir. 😊

Danke schon mal im vorraus.

Lg Mamii.1 💗💙 + 🤰🏼

1

Vielleicht
Karim
Naim
Samir
Sinan
Malik

2

Schöne Namen haben deine Kinder da.
Mir würde dazu folgendes gefallen bzw einfallen:
Kenai
Kenan
Cengiz
Aytaç
Tahsin
Halil
Ateş
Erdin
Engin

4

Danke 😊

3

Ich kenne einen kleinen Yasin, dessen großer Bruder heißt Feyyaz.

Ansonsten mag ich
Cem
Karim
Samir
Deniz
Yunis/Younes
Emre

5

Hallo,

wie wäre es mit

AMIR

FARIS

ELAMIN

KEMAL

TAREK

NAEL

BARI

KARIM

ELVEDIN

JUNIS

NOURI

SAID?


Viele Grüße!

6

Zu den schon genannten fällt mir noch
Can ein.

Merjem, Yasin und Can

Find ich ganz gut zusammen.

7

Berke