Hilfe, wir finden keinen Namen!!

Hallo,

in wenigen Wochen kommt unser 2. Sohn auf die Welt und wir k√∂nnen uns diesesmal irgendwie nicht auf einen Namen festlegen ūü§Ē

Der große Bruder heißt J.annes.

Viele Namen sind einfach schon im näheren Umfeld vergeben, von daher ist es dieses Mal wirklich schwer.

Bisherige Ideen sind:

Luis
Piet
Joris

Bin unentschlossen, ob es eher etwas klassischer oder au√üergew√∂hnlicher sein sollteūüėÖ

Freue mich auf Anregungen ūüėä

1

Joris gefällt mir am besten, aber er wäre mir klanglich zu ähnlich zum Bruder. Luis ebenso. Piet ist leider nicht so meins - mein Kopf macht immer Pietät daraus, aber wenn er euch gefällt, warum nicht? Zum Bruder passt er.

Vielleicht gefallen euch diese hier:

Moritz
Laurin
Laurids
Raban
Levin
Norik
Rasmus
Magnus
Lennart
Erik

2

Finde von deiner Auswahl Joris am schönsten, aber in Kombination mit dem Bruder nicht ganz so passend.

Peer fände ich noch gut, statt Piet.

3

Wir haben einen Silas und mein Namensfavorit f√ľr den kleinen Bruder war Jannis.
Vielleicht w√§re Silas daher was f√ľr euch.
Ich mag den Namen, weil er selten, aber nicht zu außergewöhnlich ist.

4

Mir w√ľrde Jannes und Henri gefallen.

5

In unserem Freundeskreis hat k√ľrzlich jemand Zwillingsneffen bekommen, sie hei√üen Jonte und Jannis. F√ľr Zwillinge find ichs pers√∂nlich ganz h√ľbsch, aber vielleicht m√∂gt ihr ja nicht den gleichen Anfangsbuchstaben vergeben :)

6

Jannes & Benno

7

Jannes & Jork
Jannes & Julef
Jannes & Timon
Jannes & Torben
Jannes & Svante
Jannes & Bjarne
Jannes & Espen
Jannes & Thetje
Jannes & Tjark
Jannes & Bendix
Jannes & Bror
Jannes & Corvin
Jannes & Tamme

8

Vielleicht auch eine Art Abk√ľrzung eines klassischen Namens wie
Matti(s)
Michel/Micha
Samu
Bastian
Sander
Fred
Fritz
Franz
Theo
Ben/Benno/Bennet
Nelius
Phil
Lenn(y)
Leo/Lennart
Tom
Tim

9

Vielleicht Arvid?