Abstimmung :Mila oder Lara

Stimmt mal gern ab 🥰

Mila oder Lara ?

2

Ich habe für Lara gestimmt. Gefällt mir deutlich besser als Mila. Mila ist aus meiner Sicht einer der super neumodischen Namen mit M, wo es echt zu viele davon gibt. Lara gefällt mir da besser.

1

Mila finde ich zwar schön, aber sehr kindlich. Lara finde ich zeitloser.

3

Mila 👍

4

Beide nicht meins...
Habe aber für Mila gestimmt, da 8ch Lara irgendwie als streng empfinde.

5

Hallo,

ich habe für LARA gestimmt, ein klassischer Name, mit dem man sicherlich nichts "verkehrt macht".

MILA ist für mich DER Modename der letzten Jahre schlechthin und dabei eben weder klassisch noch stilvoll. Außerdem finde ich die "Doppeldeutigkeit" des Namens störend und würde ihn daher schon nicht vergeben.

Viele Grüße!

6

„Außerdem finde ich die "Doppeldeutigkeit" des Namens störend“

Die da wäre?

7

Team Mila 👍🏻