Abstimmung :Mila oder Lara

Stimmt mal gern ab đŸ„°

Mila oder Lara ?

2

Ich habe fĂŒr Lara gestimmt. GefĂ€llt mir deutlich besser als Mila. Mila ist aus meiner Sicht einer der super neumodischen Namen mit M, wo es echt zu viele davon gibt. Lara gefĂ€llt mir da besser.

1

Mila finde ich zwar schön, aber sehr kindlich. Lara finde ich zeitloser.

3

Mila 👍

4

Beide nicht meins...
Habe aber fĂŒr Mila gestimmt, da 8ch Lara irgendwie als streng empfinde.

5

Hallo,

ich habe fĂŒr LARA gestimmt, ein klassischer Name, mit dem man sicherlich nichts "verkehrt macht".

MILA ist fĂŒr mich DER Modename der letzten Jahre schlechthin und dabei eben weder klassisch noch stilvoll. Außerdem finde ich die "Doppeldeutigkeit" des Namens störend und wĂŒrde ihn daher schon nicht vergeben.

Viele GrĂŒĂŸe!

6

„Außerdem finde ich die "Doppeldeutigkeit" des Namens störend“

Die da wÀre?

7

Team Mila đŸ‘đŸ»