Bitte abstimmen 💗 ZN zu Sophia

Es gibt so viele schöne Kombinationen zu Sophia. Daher freue ich mich auf zahlreiches Abstimmen. ✅

Welche Kombination gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich mag die E-Endungen am Liebsten. Sie klingen irgendwie flüssiger als die Namen mit A-Endung. Kann mich aber nicht entscheiden.
Liebe Grüße

2

Die Kombinationen sind wirklich schön.
Ich mag auch die Kombination Sophia Magdalena.
Abgestimmt habe ich für Sophia Katarina.

3

Mir gefällt Sophia Marlene am Besten :)
Ich mag es lieber, wenn nicht beide Namen mit dem gleichen Buchstaben enden.

4

Ich habe für Sophia Katharina gestimmt. Zwei schöne starke Namen, die sich gegenseitig "nichts wegnehmen" sondern eigenständig miteinander stehen können.

5

Sophia Viktoria finde ich total schön! Danach kommen Sophia Emilia und Sophia Helene/Helena.

6

Sophia Viktoria/Emilia finde ich durch die Wiederholung der Endung ia unschön.

Sophia Marlene klingt gut.

Sophia Helena klingt für mich zu sehr nach einer Aneinanderreihung wegen der gleichen Endung a und gleicher Silbenzahl.

Sophia Elise klingt für mich auch schön geschrieben schaut ein etwas längerer Zweitname hübscher aus falls euer Nachname nicht zu lange ist.

Sophia Katharina wenn es mit a sein soll dann finde ich den durch die verschiedene Silbenzahl am besten.

Sophia Elisabeth gefällt mir besser als Elise.

Sophia Helene klingt auch gut.
Ich würde Helene oder Elisabeth wählen die sind bodenständig und bekannt aber auch nicht zu häufig zur schon sehr sehr häufigen Sophia ein guter Ausgleich.

7

Da Viktoria einer meiner Lieblingsnamen ist, habe ich dafür gestimmt 😊

Elise fände ich auch sehr schön. Insgesamt habt Ihr eine tolle Auswahl.

8

Mir gefällt Sophia Marlene am besten.

9

Habe für Sophia Elise gestimmt.