Bitte abstimmen 💗 ZN zu Sophia

Es gibt so viele schöne Kombinationen zu Sophia. Daher freue ich mich auf zahlreiches Abstimmen. ✅

Welche Kombination gefÀllt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich mag die E-Endungen am Liebsten. Sie klingen irgendwie flĂŒssiger als die Namen mit A-Endung. Kann mich aber nicht entscheiden.
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Die Kombinationen sind wirklich schön.
Ich mag auch die Kombination Sophia Magdalena.
Abgestimmt habe ich fĂŒr Sophia Katarina.

3

Mir gefÀllt Sophia Marlene am Besten :)
Ich mag es lieber, wenn nicht beide Namen mit dem gleichen Buchstaben enden.

4

Ich habe fĂŒr Sophia Katharina gestimmt. Zwei schöne starke Namen, die sich gegenseitig "nichts wegnehmen" sondern eigenstĂ€ndig miteinander stehen können.

5

Sophia Viktoria finde ich total schön! Danach kommen Sophia Emilia und Sophia Helene/Helena.

6

Sophia Viktoria/Emilia finde ich durch die Wiederholung der Endung ia unschön.

Sophia Marlene klingt gut.

Sophia Helena klingt fĂŒr mich zu sehr nach einer Aneinanderreihung wegen der gleichen Endung a und gleicher Silbenzahl.

Sophia Elise klingt fĂŒr mich auch schön geschrieben schaut ein etwas lĂ€ngerer Zweitname hĂŒbscher aus falls euer Nachname nicht zu lange ist.

Sophia Katharina wenn es mit a sein soll dann finde ich den durch die verschiedene Silbenzahl am besten.

Sophia Elisabeth gefÀllt mir besser als Elise.

Sophia Helene klingt auch gut.
Ich wĂŒrde Helene oder Elisabeth wĂ€hlen die sind bodenstĂ€ndig und bekannt aber auch nicht zu hĂ€ufig zur schon sehr sehr hĂ€ufigen Sophia ein guter Ausgleich.

7

Da Viktoria einer meiner Lieblingsnamen ist, habe ich dafĂŒr gestimmt 😊

Elise fÀnde ich auch sehr schön. Insgesamt habt Ihr eine tolle Auswahl.

8

Mir gefÀllt Sophia Marlene am besten.

9

Habe fĂŒr Sophia Elise gestimmt.