Zweitname zu Cleo

Hallo Mädels,

ich suche einen Zweitnamen zu Cleo, fällt euch da etwas ein?
Die große Schwester heißt Ella Milou.

Liebe Grüße

Sally

1

Nicht so einfach, vielleicht
Cleo Anouk
Cleo Elise
Cleo Friederike
Cleo Pauline

2

Oder
Cleo Mavie

3

Ella Milou

und

Cleo Feline

Cleo Valea

Cleo Julie

4

Cleo Louise
Cleo Philine
Cleo Solwenn
Cleo Sibel
Cleo Mailin
Cleo Soley

5

Cleo Petra & Cleo Patrizia habe ich mal in einen anderen Vornamen-Forum gelesen und fand es irgendwie interessant😅

Aber wir hatten Cleo auch lange auf unserer Liste und ich hätte dann eher zu was sanfterem als Zweitnamen tendiert, z.B.
Cleo Marleen
Cleo Luise
Cleo Eileen
Cleo Marie
Cleo Malou

6

Okay Malou und Milou wäre wohl zu ähnlich darum würde ich noch
Cleo Malia vorschlagen

8

Das stimmt und die Cousine heißt mit Zweitnamen auch schon Malou ;) .

Aber danke an alle Vorschläge, werde alles heute Abend in Ruhe durchgehen <3

7

Ich finde Cleo megacool 🥰

Wie wären z.B.
Mavie
Maivi
Lila
Annik
Cosima
Delia
Elise (franz. Aussprache)
Helen
Isabel
Julie
Lysanne
Naemi
Rosalie
Isalie
Magali
Sarai
Eleanor
Vivien
Valerie
Lyanne
Therese

9

Danke, das ist lieb :) !!!
Super die ganzen Vorschläge hier, da hab ich heute Abend etwas zu tun ;)

10

Cleo Anouk
Cleo Magali
Cleo Cosmea
Cleo Tabea
Cleo Tabitha
Cleo Malvina
Cleo Ricarda
Cleo Maela
Cleo Marilene
Cleo Marilen
Cleo Valeska
Cleo Taleida
Cleo Athina
Cleo Lorena
Cleo Marisa
Cleo Mariella

11

Ich finde Cleo wunderschön. Da der Name sehr kurz ist, würde ich glaub ich eher was längeres vergeben.

Cleo Josefine
Cleo Florentina
Cleo Marlene
Cleo Hermine

Nachdem ihr bei eurer ersten Tochter auch zwei kurze Namen ausgewählt habt, hier auch ein paar kürzere Kombinationen

Cleo Marie
Cleo Marlen
Cleo Sophie
Cleo Louise

12

Danke dir <3 , ich freue mich so sehr, über das liebe Feedback und die tollen Vorschläge! Da der Name ja schon relativ selten ist, freue ich mich noch mehr, dass er doch vielen sehr zu gefallen scheint :) .

14

Cleo war bei uns auch auf der Liste. 😊
Aber da unser Zweitname sehr ähnlich zu Cleo ist, haben wir uns für einen anderen Namen entschieden.

13

Cleo Aleen
Cleo Estelle
Cleo Elisa
Cleo Florentine
Cleo Felice
Cleo Fiona
Cleo Fabienne