HILFE bei der Suche für einen dritten Jungennamen

Hallo zusammen
Wir suchen schon lange nach einem Namen für unseren 3. Sohn und es ist wirklich nicht einfach,was passendes zu finden.

Mittlerweile bin ich in der 37 Ssw.

Unsere beiden großen heißen
"Niklas und Jannis "
es muss nicht unbedingt wieder ein Name mit "s "am Ende sein und auch nicht englisch/amerikanisch... unser Nachname ist nur einsilbig .
Habt ihr Vorschläge?
Dankeschön

1

Spontan kam mir der Name Silas in den Sinn, hört sich für mich passend zu den Brüdern an ☺️.

Liebe Grüße

2

Mein erster Gedanke. Wir haben einen Silas und mein Namensfavorit für den Bruder war Jannis.

8

Silas fänd ich auch schön zu den Namen der Brüder.

3

Wie wäre Elias/Ilias?

Oder
Julius
Timon
Raphael
Vincent
Kilian
Adrian
Lennard
Robin
Cedrick
Jonas
Jonah
Noah
Bennet
David
Roman
Loris
Marius
Timo
Lorik
Erik

4

Benno

6

Silas fände ich auch passend.
Ansonsten noch Niklas Jannis und:
Bastian
Lias
Laris
Magnus

7

Mir fiel spontan Louis dazu ein 😊

9

Mein erster Gedanke war Linus: Ebenfalls ein S am Ende, aber trotzdem sehr eigenständig.

Sonst:
David
Levin
Moritz
Piet
Tom
Adrian
Philipp
Samuel
Jonathan
Max
Anton

10

Mattis
Thies
Nils

11

Niklas, Jannis und Simon
Niklas, Jannis und Lukas
Niklas, Jannis und Luis
Niklas, Jannis und Philipp
Niklas, Jannis und Anton
Niklas, Jannis und Leonard
Niklas, Jannis und Laurin
Niklas, Jannis und Laurids
Niklas, Jannis und Mattis
Niklas, Jannis und Timon
Niklas, Jannis und David
Niklas, Jannis und Leander
Niklas, Jannis und Moritz
Niklas, Jannis und Levin
Niklas, Jannis und Oskar
Niklas, Jannis und Bennet

12

Joris