Zweitname zu Jannis

Hallöle🙂
ich bin jetzt in der 35. SSW und der Name für unseren Sohn steht: Jannis.
Ich hatte mir eigentlich immer einen Zweitnamen gewünscht, jedoch finde ich keinen wirklich passend und schön dazu in der Kombi mit Jannis.
Habt Ihr vielleicht eine tolle Idee?
Liebe Grüsse

1

Bei uns steht der Name auch auf der Liste, allerdings mit Y geschrieben. Wir würden ihr mit Matteo kombinieren.

Also Yannis Matteo. :)

Andere Vorschläge für euch:

Jannis Laurin
Jannis Eliah
Jannis Luca
Jannis Valentin
Jannis Mika
Jannis Emilio
Jannis Mattia
Jannis Leano
Jannis David
Jannis Stefan

2

Danke Dir! Aber leider auch keiner dabei, der mich umhaut🙁

3

Hallo,

in welche Richtung soll es denn gehen? Mir würde ein Klassiker dazu gefallen

Jannis Konstantin
Jannis Alexander
Jannis Martin
Jannis David
Jannis Raphael
Jannis Ferdinand

Vielleicht gibt es einen passenden Namen aus der Familie? Oder du kannst davon einen abwandeln?

Viele Grüße
mavikelebek

4

Gute Frage, es müsste uns einfach gefallen. Wenn wir keinen Zweitnamen finden bleiben wir bei nur einem Namen🙂

5

Jannis Maximilian

Jannis Avid

Jannis Elias

6

Jannis Tajo
Jannis Mio
Jannis Leander

7

Jannis Elian
Jannis Gabriel
Jannis Leonard

8

Jannis Mika
Jannis Luca
Jannis Ole
Jannis Oliver
Finde ich schön 😊