Mädchennamen

🍀

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Da du ja nicht nach einem Namen für dein Kind suchst, sondern das höchstwahrscheinlich nur wieder eine neue Abstimmung aus Langeweile ist 😉, bin ich schonungslos ehrlich: Ich finde alle drei Namen gleichermaßen langweilig und würde keinen davon vergeben.

3

Oh nein sowas finde ich lästig. Ich nehme mir immer gern Zeit um abzustimmen aber doch nicht, wenn’s gar nicht für ein reales Kind ist 🙄 danke für deinen Hinweis

5

Ja, sie macht ihr alle paar Tage bis Wochen eine Abstimmung auf... 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Wäre es Pauline, hätte ich dafür gestimmt. Find ich sehr viel schöner.

4

Hallo
Bist du dauerschwanger (und ausschliesslich mit Mädchen) oder was sollen diese ständigen Umfragen hier bezwecken? Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn solcher Umfragen unter diesen Umständen überhaupt nicht ein!

#winke

7

Hallo,
ich finde es ehrlich gesagt sehr gehässig wie hier geredet wird. Ich bin nicht schwanger, aber mache mir manchmal gerne Gedanken über zukünftige Namen. Der Jungenname steht so gut wie fest für mich. Es tut mir Leid, wenn es manche genervt hat. Ich stimme selber bei anderen Umfragen fleißig mit und Kommentiere Beiträge.
LG

8

Mir geht es da um die Häufigkeit 😉