Vorschläge Mädchen / Junge

Hallo wie erwarten unser 5. Kind. Noch ist etwas Zeit allerdings möchten wir gerne einfach schon eine Auswahl haben. Wir haben uns immer recht schwer getan mit Namen da wir unbedingt seltene Namen möchten ( und am liebsten Südlich da wir italienische Wurzeln haben ).
Ich wäre echt dankbar über Anregungen 🥰🤗

Da wir noch nicht wissen ob wir ein Mädchen oder Junge bekommen, dürft ihr gerne für beide Geschlechter eure Vorschläge abgeben 🤗🤗

Danke im Voraus 🥰

1

Ylenia oder Dario...?

2

Ylenia ist sehr schön, Dario fällt leider raus, gibt es in unserem Umfeld ziemlich oft 🙁

3

Meine Vorschläge:

Salomea
Ottilie
Amadea
Alenia
Soulin
Luana
Leona
Cleophea
Noelle
Gianna
Verona
Amanda
Ines
Sonja

Etienne
Nikita
Cosmo
Eduard
Ricardo
Julio
Kylian

4

Meine Vorschläge sind jetzt nicht alle speziell italienisch, aber alles Namen, die ich mir für Leute mit entsprechendem Hintergrund vorstellen könnte.

Alexandra
Ariana/Adriana
Carmen
Cecilia
Carla
Elara
Elena
Eliana
Gloria
Helena
Ilona
Isabella
Juliana
Larissa
Leandra
Marisa/Marissa
Marita
Marta
Natalie
Olivia
Susanna
Valeria
Viktoria

Adrian
Arian
Justus
Laurenz
Leander
Marco
Quentin
Samuel
Vincent

5

Mädchen

Lenya
Enya
Gianna
Verena
Viola
Fabiola
Fabia
Flavia
Edina
Nova
Nuria
Leana
Noelia
Luana
Malea
Marisa
Morena
Nerina
Nerena
Ajana
Amalya
Amara
Timea
Amea
Amina
Anouk
Dilara
Enissa
Emina
Ilaria
Jarina / Yarina
Lorine (e wird nicht gesprochen)
Maurin (AU als O gesprchen, franz)
Muriel (u wird als ü gesprochen, franz)
Lorien
Maeva
Ramona
Philomena
Silja
Tiziana



Jungs:
Ramon
Romano
Mauro
Marino
Mariano
Flavio
Livio
Nevio
Enea
Nelio / Noelio
Laurin
Leandro
Fabrice (Fabris gesprochen)
Gian
Antonio

6

Also viele deiner Vorschläge stehen schon auf meiner Liste 😍 Mein Favorit wäre Noelia Alea oder Nelio Amaro aber mein Mann ist noch nicht überzeugt 🙈

7

Gianna
Giulia
Valentina
Valeria
Elena
Amanda
Isabel

Mattia
Matteo
Ennio
Emilio
Leandro
Jamiro
Nicola/s