Jetzt nur noch 2 im Rennen 😇

Hey,
Ich hatte hier schon mal nach euren Meinungen gefragt und nun würde mich das Stimmungsbild auch einfach mal bei den letzten beiden Namen interessieren. Theo ist jetzt ,,rausgeflogen“, sodass unser M.attis entweder einen Joris oder einen Vincent als Brüderchen bekommen soll. Wir können uns komplett nicht entscheiden und schwanken jeden Tag 😭🙈 welchen Namen findet ihr schöner/passender?

Ich bin für …

Anmelden und Abstimmen
1

Von den beiden dann definitiv Vincent, obwohl ich Joris schöner finde. Mattis und Joris ist mir aber zu "gleichförmig", weil beide auf "is" enden. Das gefällt mir nicht so.

3

Ich finde Vincent und Joris gleich schön, hab aber auch aus diesem Grund für Vincent gestimmt.

zweimal -is Endung finde ich jetzt zwar nicht katastrophal, aber etwas ungünstig schon.

2

nehmt beide mit in den Kreissaal und schaut euch euren Jungen an und entscheidet dann.

ich kenne mittlerweile viele die das so gemacht haben...

es ist ja nicht so, dass ihr gar keine Idee habt und planlos seid.



ich würde bei der Kombi zwar zu Vincent tendieren.

4

Mir gefällt Vincent deutlich besser als Joris und da der Bruder schon auf -is endet, ist Vincent sowieso die bessere Wahl. Bin daher eindeutig für Vincent.

5

Eindeutig Joris. :)

Find ich wunderschön und passt super gut zu Mattis. Bei Vincent stört mich das Lied von Sarah Connor und er ist für mich irgendwie assoziiert mit einem verwöhnten, reichen, frechen Kind… Keine Ahnung wieso.

Ich würde also unbedingt Joris wählen.

6

Ich habe für Vincent gestimmt 😊👍 Der stand auch auf unserer Liste.

7

Ich hab für Joris gestimmt

Bei Vincent muss ich an das Lied von sarah Connor denken... Vincent kriegt kein hoch

Sorry 🙈 daher für mich eindeutig joris