Jetzt nur noch 2 im Rennen 😇

Hey,
Ich hatte hier schon mal nach euren Meinungen gefragt und nun wĂŒrde mich das Stimmungsbild auch einfach mal bei den letzten beiden Namen interessieren. Theo ist jetzt ,,rausgeflogen“, sodass unser M.attis entweder einen Joris oder einen Vincent als BrĂŒderchen bekommen soll. Wir können uns komplett nicht entscheiden und schwanken jeden Tag 😭🙈 welchen Namen findet ihr schöner/passender?

Ich bin fĂŒr 


Anmelden und Abstimmen
1

Von den beiden dann definitiv Vincent, obwohl ich Joris schöner finde. Mattis und Joris ist mir aber zu "gleichförmig", weil beide auf "is" enden. Das gefÀllt mir nicht so.

3

Ich finde Vincent und Joris gleich schön, hab aber auch aus diesem Grund fĂŒr Vincent gestimmt.

zweimal -is Endung finde ich jetzt zwar nicht katastrophal, aber etwas ungĂŒnstig schon.

2

nehmt beide mit in den Kreissaal und schaut euch euren Jungen an und entscheidet dann.

ich kenne mittlerweile viele die das so gemacht haben...

es ist ja nicht so, dass ihr gar keine Idee habt und planlos seid.



ich wĂŒrde bei der Kombi zwar zu Vincent tendieren.

4

Mir gefĂ€llt Vincent deutlich besser als Joris und da der Bruder schon auf -is endet, ist Vincent sowieso die bessere Wahl. Bin daher eindeutig fĂŒr Vincent.

5

Eindeutig Joris. :)

Find ich wunderschön und passt super gut zu Mattis. Bei Vincent stört mich das Lied von Sarah Connor und er ist fĂŒr mich irgendwie assoziiert mit einem verwöhnten, reichen, frechen Kind
 Keine Ahnung wieso.

Ich wĂŒrde also unbedingt Joris wĂ€hlen.

6

Ich habe fĂŒr Vincent gestimmt 😊👍 Der stand auch auf unserer Liste.

7

Ich hab fĂŒr Joris gestimmt

Bei Vincent muss ich an das Lied von sarah Connor denken... Vincent kriegt kein hoch

Sorry 🙈 daher fĂŒr mich eindeutig joris