Ta.bea ?!

Hallo ihr Lieben☀️

Ich habe gestern schon gefragt wie ihr den Namen Mi.lea findet, ich fand viele Kommentare sehr hilfreich und nun wissen wir das es der Name vermutlich nicht mehr werden wird.

Jemand hatte da den Namen Ta.bea vorgeschlagen und mein Freund und ich sind begeistert 😍 also falls es ein Mädchen ist, steht er aktuell ganz oben.

Jetzt nochmal zu dem Namen die Umfrage, was denkt ihr über den Namen bzw. was assoziiert ihr damit?

Ich danke euch schon mal im Voraus😘 und bin gespannt was ihr über den Namen denkt und sagt😊

Lg Patchwork-liebe mit 👶🏼 an der Hand und 🐰 im Bauch ❤️

Wie findet ihr Ta.bea?

Anmelden und Abstimmen
4

Ich finde den Namen Tabea schön und er gefällt mir auch viel besser als Milea.

Tabea ist klassisch und unkompliziert, aber dennoch selten.

Milea finde ich etwas zusammengebastelt und austauschbar, er wirkt erfunden und geht dennoch in der Masse der ganzen M-Namen unter. Milena finde ich aber sehr schön, der ist flüssiger.

1

Den finde ich echt schön. Wäre eine tolle Wahl. Rabea gefällt mir auch noch.

2

Besser als Milea…

3

Nicht mein persönlicher Geschmack, aber auf jeden Fall gut vergebbar.

5

Find ich gut. Und viel schöner als Rabea.

Alternative Vorschläge:
Thalea / Talea
Tiara
Timea
Romea
Romina
Malea
Linnea
Marina
Ronja
Marisa

6

Li.nnea steht auch bei mir ganz oben, aber da ist mein Partner leider nicht ganz sicher 🙈 danke für die tollen Vorschläge

7

Mir gefällt der Name weil er einfach und eindeutig auszusprechen ist.

Noch ein klitzekleines bisschen besser würde mir Talea gefallen.

8

Ich hatte Tabea vorgeschlagen, toll, dass er euch so gut gefällt und es auf die Liste geschafft hat.

Ich finde ihn sehr schön. Mir gefällt daran, dass ihn eigentlich jeder kennt und weiß, wie er gesprochen und geschrieben wird, er gleichzeitig aber nie ein Modename war und inflationär vergeben wurde...

Von mir ein klares Ja für Tabea! ❤️

10

Dann nochmal vielen Dank für den tollen Vorschlag😍❤️

9

Tabea finde ich schön und viel besser als Milea :)

11

Tabea finde ich schön. Bekannt aber selten und klangvoll.