Dringend Name gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Anfang Dezember kommt mein 2. Kind zur Welt - ein Mädchen. Leider tue ich mich diesmal extrem schwer mit der Namensfindung. Ich habe bereits einen Sohn, der Jannis Elio heißt. Gern würde ich von Euch Vorschläge hören, die dazu doch passen könnten für unsere Tochter :-)
LG ;-)

1

Jannis und..

Nele
Milena
Clara
Annika
Marleen
Leonie
Philine
Marina
Alissa
Carina
Lisa
Judith
Sophie
Anna
Melina

2

Ich finde zu Jannis passen sehr viele Namen, da Jannis für mich eher ein „neutraler“ Name ist, ich sehe da keine großen Einschränkungen.
Hier ein paar Vorschläge: Elisa, Luisa, Ella, Marie, Amelie, Nele, Merle, Annika, Sophie, Alice, Hanna, Nora, Clara, Jette, Maja, Tessa, Emma, Liliana, Sanna, Franka, Theresa, Charlotte, Linnea, Leonie, Annabelle, Isabel, Elina, Leonora

3

Ich fänd es schön wenn sich das doppelte n wiederholen würde...

Jannis und Linnea
Jannis und Sanna
Jannis und Hannah

4

Find ich ne tolle Idee! Mit zwei n wäre es schöm, aber auch mit einem doppelten anderen Buchstaben. Das gibt den Namen so was starkes finde ich.

Jannis & Lotta
Jannis & Ella
Jannis & Annika
Jannis & Elissa (oder Alissa
Jannis & Isabelle (oder Isabella)
Jannis & Mariella
Jannis & Maelle (das zweite e ist stumm bei diesem fanzösischen Namen)

6

Stimmt 😃👍

5

Jannis Elio & Marieke Aline (beim zweiten Namen stummes e)

7

Der Vorschlag Sanna, der hier schon eingebracht wurde, finde ich super zu Jannis.
Enna oder Edda würde mich auch dazu gefallen

8

Sophia Luisa
Marisa Luna
Elena Lucia
Xenia Luana
Tessa Olivia