Nordische bzw außergewöhnliche Name gesucht für Jungs

Hallo zusammen,
mein Sohn heißt T.hore und wir erwarten einen zweiten Sohn ☺ allerdings gestaltet sich die Namensgebung schwierig. Da ich gerne etwas außergewöhnliches haben möchte bzw etwas was eben nicht häufig vorkommt. Ich weiß das wollen viele 🤷‍♀️ aber ich finde er sollte schon zum großen Bruder irgendwie passen und auch nicht wirklich abgekürzt werden können 😉

Hättet ihr vll Ideen? Hab noch etwas Zeit (25 SSW) aber man weiß ja nie.

1

Terje
Thies
Heikki
Lasse
Kjell
Leif
Torge
Arwed /Arwid
Mattis
Jonne
Janne
Jesper
Bjarne

18

Thore und Arne..#verliebt

2

Mir ist dazu sofort Rune eingefallen.

5

Yep! Mir auch!

23

Ich finde zwar auch, dass es toll passt, möchte aber nur einwerfen, dass da vielleicht jemand Außenstehendes dann einen rechtsradikalen Background vermutet.

Wir haben einen kleinen Rune und es kam bisher zwar äußerst selten vor, dass die Assoziation kam, aber es gibt es. Gerade mit Thore in Kombination könnte das vielleicht nochmal mehr vorkommen.

Ich glaube nicht, dass die einzelnen Kinder damit Probleme bekommen, aber als Familie muss man dann schon schauen, wie man damit gut umgeht.

3

Ich mag Björn sehr gerne.

4

Hallo,

wie gefallen dir

Gunnar
Jelle
Henning
Flemming
Marten
Hakon
Alrik
Gerrit
Hauke
Heiko

Viele Grüße
mavikelebek

6

Thore und Tammo

Vg

7

Zum Großen würde mir Rune total gut gefallen bzw war das mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag gelesen habe

8

Fridtjof (friedlicher Räuber)
Jelte
Jeppe

9

Vielleicht gefällt dir einer davon zu Thore:

- Börje
- Norin
- Keno
- Kjell
- Jesper / Jasper
- Daan
- Sören
- Marten / Morten

10

Wie gefallen euch Thees oder Jonte?