Namen mit V in der Mitte oder am Ende

Hallo, weil ich wegen Namen doch noch am überlegen bin, suche ich diesmal Mädchen Namen mit einem V in der Mitte oder am Ende. Der Name sollte "einfach" auszusprechen sein und jetzt nicht sooooooo selten sein (aber auch nicht zu oft). Vielen Dank. :)

1

Ivy
Liv
Eva
Ava
Alva
Svea
Ylva/Ylvie
Lovis
Olivia
Silvia/Sylvia
Evelyn
Svenja
Solveig
Yvonne
Vivienne

12

Von den Namen gefallen mir Ivy, Liv, Eva, Ava und Olivia am Besten - am ehesten Ivy und Ava. Danke für die Inspiration @baileys107

2

Hallo! Mir fallen da ein:
Eva
Ziva
Nova
Liva
Levke
Merve
Alva
Fulvia
Flavia
Davina
Lavinia
Rivka
Ilvie/Ylvi
Ylva
Mavie

Was dabei?
Grüße Jujo

13

Lavinia hört sicht ziemlich schön und fließend an, super.

"Mavie" gefällt mir von den Namen, die du genannt hast am besten; doch wie würdest du den Namen aussprechen? Das "Schriftbild" gefällt mir schonmal sehr gut, nur ich würde den Namen eindeutig ENGLISCH aussprechen, also das "a" englisch - auf deutsch würde ich den Namen nie im Leben neben; deshalb meine Sorge, wie andere den Namen aussprechen würden.

3

Hallo!

Eva oder Evi, Ava, Iva

Mave, Devi

Liv

Livia, Levke

Elif?

Viviana, Aviva

Etwas dabei?

LG

14

Eva, Ava (deutsch oder englisch, geht bei dem Namen beides finde ich), oder Livia vlt.

4

Schiebe noch diese hinterher:
Liv
Siv
Svea
Svenja
Sylvia

Grüße Jujo

15

Liv evtl.

5

Nova 💕

16

Gefällt mir leider überhaupt nicht, sry.

6

Mavie
Olivia
Evelyn
Liv
Eva
Evanna
Ava
Niva

7

Tove
Silvelin
Svane
Svantje
Svenja
Minerva
Neva

8

Iva

9

Majvi

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Mir fallen folgende Namen ein:

Yvonne
Silvana
Svetlana
Svitlana
Alva
Vivianne
Shiva
Elvira
Evanna
Vivian
Ilva /Ylva /Ilvie / Ylvie
Alvine
Edvina

🍀🙂

11

Alva ❤️

18

Ein NoGo für mich

23

Dafür, dass du um Namen gebeten hast und die User einfach nur behilflich sein wollen, sind deine Antworten, so wie diese hier, ganz schön abwertend. 👎

weiteren Kommentar laden