Hilfe/ Vorschläge gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich aktuell in der 15 Ssw, ich weis ich habe noch gefühlt eine Ewigkeit Zeit da ich aber unter meinen Kindern eine Frühgeburt habe, fühle ich mich sicherer einen Namen zu haben. Noch wissen wir nicht was es wird allerdings hätten wir höchstwahrscheinlich schon einen Mädchen Namen. Wir hätten gerne Vorschläge für beide Geschlechter, am liebsten selten und südländische Namen. Unsere großen heißen Guliana Sofia
Eliano Gianni
Tiara Elayne
& Alessio Tiago
♥️♥️♥️

Ich danke schonmal für jeden Vorschlag und hoffe es kommen ein paar zusammen 🥰

1

Junge Moreno
Mädchen Aiyana

Vg

2

Allegra
Carla
Rafaela
Dalila
Isabella
Aurora
Tiziana
Vittoria
Chiara
Mattea

Carlo
Valentino
Leonardo
Aurelio
Rafael
Leandro
Filippo
Matteo
Ennio
Emilio
Mattia

3

Mädchen:

Noelia
Joleen
Yasmin
Tasnim
Luana
Alenia
Soulin
Dua
Camilla
Cleo

Jungs:

Etienne
Eliyah
Adrian
Jerome
Jamal
Ilay
Ilias
Vincent
Zeno

4

Viola
Valeria
Fabiola
Franca
Marisa



Mauro
Ariano
Nevio
Romano
Claudio
Patrizio
Gabriel
Danilo

5

Giovanni für ein Mädchen
Und
Cosmo für einen Jungen

Alles Gute!

6

Gioia nicht Giovanni 😀 (diese doofe Schreibkorrektur)