Welcher Name gefällt euch als Rufname besser ?!

Frage steht ja schon oben😁😉.

Mir gefällt besser;

1

Sander!
Ist seltener, und der einsilbige Nick ruft sich auch so blöd: Niiii-hick!

2

😂😂😂😂😂das stimmt!

3

Beide super. Kann mich leider nicht entscheiden.

4

Mir gefällt Nick besser als Sander und Leander besser als Nick und Sander zusammen 😊

5

Sander ist für mich ein Nachname, daher hab ich für Nick gestimmt.

LG

6

So gehts mir auch. Ich kenne Sander nur als Nachnamen… habe für Nick gestimmt.

7

Ich finde Sander viel, viel schöner.

8

Da du nach Rufnamen fragst.... ich kenne einen Sander, der in seinem Freundeskreis mit der Melodie von AC/DCs "Thunderstruck" gerufen wird (Sander - na na na na na na na na...). :-D

9

Ich finde Nick deutlich besser. Sander ist für mich ein Nachname. Ich kenne 3 verschiedene Personen, nicht verwandt, die alle Sander mit Nachnamen heißen. Als Vornamen finde ich Sander deshalb seltsam. Auch wenn ich niemanden mit diesem Nachnamen kennen würde, wäre der Name als Vorname irgendwie nicht mein Ding. Erinnert mich an einen halben Alexander, bzw. einen Xander mit s.

10

Wie wäre denn Lysander, Leander oder Alexander für euch? Die Namen finde ich alle sehr schön und auch besser als Nick.

14

Die gefallen uns leider nicht…. 🤭😉

11

Mir gefällt Sander um Längen besser! Mal was anderes, aber vertraut;)