Bitte einmal abstimmen!💕

Was gefällt euch am Besten und warum? 🥰
(Frage nur interessehalber)
Lg 🤗

Anmelden und Abstimmen
1

Alva Eleonore oder Alva Luise 😁

2

Gestimmt habe ich für Luise Eleonore - klingt feminin, elegant, zeitlos.. Noch etwas mehr meins wären Louisa Eleonore oder Louisa Elinor.

Am wenigsten mag ich Madita und Alma; würde da jeweils Matilda und Alva den Vorzug geben. Alva Madita/Matilda klingt mir allerdings zu sehr nach Ave Maria..

3

Als Erstname finde ich Luise am schönsten, aber Alma oder Alva sind auch ganz nett. Als Zweitname ist Helene toll. Mit Eleonore kann ich absolut nichts anfangen. Der Name ist mir zu verspielt und wirkt aufgesetzt. Ist gar nicht mein Fall.

Alva Luise
Luise Helena

gefallen mir am besten.

4

Sehr schwierig, weil alles wunderschöne Namen sind. Habe für Alva Madita gestimmt, da das zwei meiner Lieblingsnamen sind. Dicht dahinter käme Alma Helene. Aber egal wie ihr euch entscheidet, euer Mädchen wird einen zauberhaften Namen tragen!

5

Alva Luise oder Alva Eleanor.

6

Luise Mathilda ❤️

Unsere Erstgeborene heißt auch Luise 😍 würde ich immer wieder vergeben.

7

Ich habe für Luise Eleonore gestimmt, auch wenn ich Luisa Eleonora schöner finde. Beide Namen hätten wir fast unserer Tochter gegeben.
Eloise Matilda oder Matilda Eloise fände ich auch schön.

Madita ist mir zu sehr mit Astrid Lindgren belegt, Helene mag ich einfach nicht so gern.

8

Habe für Alma Helene gestimmt. Noch besser gefällt mir allerdings Alma Eleonore, gibt es aber leider nicht in eurer Auswahl.

VG

9

Die Erstnamen finde ich alle gut, Alma gefällt mir am besten, dann Alva und dann Luise.

Alma Helene: flutscht! #pro
Luise Eleonore: sind mir zu viele Silben und es holpert
Alma Eleanor: Dann eher Alma Leonor
Luise Mathilda: ist auch okay, aber viele werden dann Luisa Mathilde sagen. Zudem gefällt mir Alma als Rufname besser, auch weil er seltener ist.
Alva Madita: Madita ist nicht so meins. aber Alva Mathilde fände ich auch sehr okay.

Alles Gute! Ks