Zweitname mit P zu Tilo gesucht

Hallo ihr lieben :)

Wir erwarten unser zweites Kind und sind uns beim Erstname schon ziemlich sicher dass es Tilo sein wird.

Nun überlegen wir noch welchen Zweitname wir nehmen möchten. Am liebsten wäre uns ein zweitname mit P, da unsere Tochter auch T und P hat. Wäre aber natürlich kein Muss :)

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen ?
😊

1

Paul, Paulus, Peter, Piet
Paul würde mir davon am besten gefallen.

2

Meine Vorschläge:


Piet
Philipp
Phil
Patrick
Phelan
Pepe
Phileas
Pascal
Paolo
Parker
Peer

3

Hallo,

ich kannte Tilo bisher nur mit h, also Thilo.

Mir würde ein Form von Peter dazu gefallen: Peer, Piet, Pit, Pekka, Pelle, Pieter,...

Viele Grüße
mavikelebek

4

Ein paar seltenere:
Peregrin
Pellegrin
Pankraz
Pekka
Parsifal

Wobei die alle nicht mein Geschmack sind, ich mag mit P kaum was, evtl. Peer... der passt vom Stil her auch gut zu Tilo, finde ich.

5

Tilo Phileas

6

Kombis, die ich ausschließen würde: Tilo Pascal und Tilo Peter ;-)

Vielleicht:
Thilo Philippus
Thilo Philian
Thilo Philemon
Thilo Phileas
Thilo Phineas
(Hab hier und unten Thilo geschrieben, wenn ich finde, dass diese Form zu den genannten Namen optisch ansprechender ist #schein)

Ohne P:
Tilo Sebastian
Tilo Dominik
Tilo Konstantin
Tilo Benedikt
Tilo Marik, Marius
Tilo Samuel
Tilo Benjamin
Tilo Vincent
Tilo Frederik
Tilo Moritz
Tilo Valentin

Tilo Cornelius
Tilo Florentin
Tilo Kasimir
Tilo Augustin
Tilo Willem
Tilo Magnus

Thilo Hendrik
Thilo Johannes
Thilo Jonathan
Thilo Christopher
Thilo Raphael
Thilo Friedrich
Thilo Nathaniel

7

Hi,
wir haben einen Thilo, mit "H", weil es schreibt sich viel schöner.

Er heißt Oliver mit 2. Namen.

Mir würde Phineas dazu gefallen.

Gruß

8

Tilo Philipp
Tilo Peter
Tilo Paul
Tilo Piet
Tilo Peer

9

Tilo Pontian
Tilo Paulin
Tilo Pavel


Tilo Paridam
Tilo Palidor
Tilo Palmiro
Tilo Paolino
Tilo Petterson
Tilo Paulus
Tilo Peleke
Tilo Pippin
Tilo Phineas
Tilo Pierluca
Tilo Pinkas
Tilo Pinkus
Tilo Priskus
Tilo Paavo
Tilo Petja
Tilo Pinus