Geschwistername zu Julius

Welchen Mädchennamen mögt ihr zu Julius?

Freue mich auch über weitere Inspiration. 🍀

Julius und…

Anmelden und Abstimmen
1

Alle schön und passend :-)

2

Ich habe jetzt einfach mal für Anna gestimmt!
Schön klassisch. 💜
An sich passen alle.
Clara gefällt mir auch.
Sophie und Sophia habe ich persönlich etwas satt gehört. Wobei ich bei den beiden zu Sophie tendieren würde.

3

Finde das alle super passen.
Am schönsten fände ich Julius & Clara von der Kombi her.

Sophia ist allerdings einer meiner absoluten Favoriten. Deshalb ist die Entscheidung sehr schwer.

Habe für Clara gestimmt. Aber mit allen vieren machst du nichts falsch.

4

Passend sind sie alle... Klassische Stilrichtung eben.
Ich finde Clara von den Namen am besten, weil mir Anna, Sophie und Sophia noch weniger gefallen, als Clara, der gerade wieder einen mega boom hinlegt. Wenn es für euch in der Entscheidung eine Rolle spielt wie häufig der Name vergeben wird, dann wäre Clara wohl zu häufig und ich würde auf Sophia oder Sophie gehen, da diese eher als Zweitnamen sehr begehrt zu sein scheinen.

5

Ich finde alle Namen passen gut.
Anna gefällt mir aber mit Abstand am besten.

6

Ich mag alle 4 und finde sie alle passend.
Vielleicht am ehesten Sophie.

Meine persönliche Wahl zu Julius wäre aber eher Helena, Cosima, Elise, Eva, Maresa.

7

Hallo
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Mein Sohn heißt Julius Florian und wäre als Mädchen eine Anna geworden.
Eure Namen empfinde ich alle passend, Anna am hübschesten.
Meine Tochter heißt Helene Matilda, was ich natürlich als sehr stimmig empfinde.
Zu damals auf der Liste hatten wir noch:
Luise
Charlotte
Matilde

Viele Grüße happynine

8

Ich finde alle Vorschläge passend und schön. Es sind relativ häufige Namen, aber falsch machen tut ihr damit sicherlich nichts.
Weitere Inspirationen: Theresa, Helena, Alexandra, Mariella, Marina, Luise/a, Elise/a, Isabelle/a, Katharina, Konstanze, Aurelia, Pauline/a

9

Julius ist echt schön! Stand bei uns auch auf der Liste, falls es ein Junge geworden wäre😁
Sophie war bei uns für ein Mädchen in der Endauswahl, deshalb habe ich dafür gestimmt.