Rasmus

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure ganzen Anregungen und Meinungen. Letzte Nacht wurde RASMUS in der 37. ssw geboren. Zu dem Namen haben wir schon in den letzten Tagen tendiert, waren uns aber noch nicht ganz sicher. Als er dann da war, stand der Name sofort fest.

Die Geburt ist gut verlaufen. Er ist recht zart und kann seinen Blutzucker noch nicht halten. Aber ansonsten geht es ihm gut #herzlich

LG,
Diana

1

Größe: 50 cm, Gewicht: 2900 Gramm , KU: 32 cm

2

Oh das ist ja schön dass er euch die Entscheidung leicht gemacht hat. Alles gute für den Kleinen und eure Familie!

5

Vielen Dank #verliebt

3

Wie wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Kleinen 😊

6

Danke #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Rasmus ist ein toller Name. Habt ihr gut ausgesucht. ;-)

Alles Gute für euch und den kleinen Mann.

7

Vielen Dank #herzlich

8

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer Sohnes Rasmus.
Ein so toller Name#verliebt.
Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG kikschbaby