Helens Geschwisterchen sucht einen Namen

Hallo ihr Lieben :)
Nun muss ich auch einmal einen Post verfassen, denn ich habe gestern erfahren: ich werde wieder Tante.
Nachdem meine Schwester keinen eigenen Account hat, hat sie mich gebeten, für sie zu fragen. Die große Schwester heißt HELEN. Was es wird wissen sie bisher noch nicht. Spezielle Ansprüche an den Namen haben sie nicht. Er sollte nur nicht zu häufig sein und möglichst halbwegs zu Helen passen. Der Nachname ist eher lang und international. Bisher gefällt ihnen zum Beispiel Vera oder Eva für ein Mädchen ganz gut. Sie freuen sich aber auch über weitere Vorschläge. Bei den Jungen sind sie noch ganz unschlüssig. Da hatten sie schon bei Helen Schwierigkeiten.
Also schreibt gerne, was euch zu den beiden Namen einfällt, welcher euch besser gefällt und welche Namen euch sonst zu Helen gefallen würden.
Vielen Dank!

1

Hallo,

Vera habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Passt gut!
Ich kenne Helen mit Geschwister namens Manuel und Alisa sowie mit Bruder Daniel.

Mir würde dazu gefallen
Sarah
Anna
Clara
Paula

Georg
David
Simon
Lukas

Viele Grüße
mavikelebek

2

Lieben Dank :) Eine kleine Vera fände ich ehrlich gesagt auch erfrischend. Manuel finden sie schon mal gut!

3

Helen, schöner Name!
Eva mag ich auch sehr; Vera wäre ok, aber für mich nicht gleichwertig.

Vielleicht gefällt ihr einer hiervon:

Gwendolyn
Thea
Maris
Marisa
Maresa
Selma
Marla
Luzie
Luzia
Flora
Muriel
Anouk
Cleo
---
Marten
Arvid
Arved
Floris
Carlo
Johan
Quentin
Tinus
Mick
Timo
Jasper
Jesper
Sander

6

Lieben Dank vor allem Selma gefällt ihr sehr!

4

Helen mag ich sehr 😊

Dazu würden mir gefallen:

Claire
Isabel
Kaia
Lilian
Livia
Olivia
Tessa
Vivian

Bennet
David
Loris
Samuel
Oskar
Nicolas
Quentin
Viktor
Vincent

7

Lieben Dank auch dir (O)Livia, Samuel und Nicolas gefallen ihr gut.

5

Verena würde gut passen, finde ich.

8

Danke den finden Sie tatsächlich auch hübsch. Sie haben nur Bedenken ob er zu Helen zu lang ist. Was meinst du?

10

Der hat nur einen Buchstaben mehr als Helen, das finde ich völlig unproblematisch. Es ist ja nicht so, als würde man Geschwister Bo und Maximilian nennen.
Mein Mann heißt Silas, zwei seiner Geschwister Nathanael und Elisabeth, finde ich auch nicht störend.

weiteren Kommentar laden
9

Helen & Alice
Helen & Luisa
Helen & Nora
Helen & Sophia
Helen & Katharina
Helen & Nina
Helen & Annika
Helen & Clara
Helen & Ella
Helen & Jasmin
Helen & Romy
Helen & Valentina

Helen & Janis
Helen & Luca
Helen & Julian
Helen & Lino
Helen & Luis / Louis
Helen & Mika
Helen & Nicola(s)
Helen & Tobia
Helen & Samir
Helen & Romeo

12

Danke! Annika, Romy und Nicolas mögen sie.

13

Hier auch ein paar Vorschläge (vielleicht sind die schon genannt):

Aurora
Melina
Lina
Marie
Sienna
Viola
Fiona
Juna

Valentin
Johann, Johannes
Theo
Julian
Niklas
Mika
Milian
Oliver
Jonas

😊

14

Habe den "Julius" vergessen 🤪

15

Lieben Dank vor allem Valentin gefällt Ihnen. Julius ist auch schön.

16

Den Namen Helen mag ich sehr#verliebt

Linda
Julia
Paula
Felicia
Janina
Sophie
Amelie
Theresa
Annina
Pauline
Viola

17

Danke Linda ist toll der gefällt ihr auch sehr und kommt mit auf die Liste!