Jungen Vornamen

Hallo zusammen,
Welchen Namen findet ihr schön?
Danke vorab für eure Abstimmung 🙏🏻

Welchen Namen findet ihr schön?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Theo gestimmt, mag ich einer lieber als Elias. Statt Emilio würde ich Emilian nehmen. Einfach, weil Emilio mir persönlich gar nicht zu sagt.

2

Elias ist einer meiner Lieblingsnamen. Daher habe ich für ihn gestimmt. Aus Theo würde ich Theodor machen und finde ihn auch klasse. Und aus Emilio lieber Emilian.

3

Theo und Elias gefallen mir persönlich am besten. Emilio ist auch machbar, aber gegenüber Theo und Elias etwas blasser.
Ich habe letztendlich für Elias gestimmt, da dieser Name, wäre er damals nicht so populär geworden, einer unserer Favoriten war.

4

Elias 🥰
So heißt unser großer Sohn mit zweitem Namen.

5

Von denen finde ich Elias am besten und Emilio gefällt mir am wenigsten.
Aber von allen Namen fände ich andere Varianten schöner: Elia, Theophil (oder Theodor), Emil, Emilian.